• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy: Dataminer finden Dateien zu Hot Coffe, Launch Chaos geht weiter

Das wird doch mit jeder News nur schlimmer und vorallem lächerlicher. :B
Die Arbeit die man in diese Trilogie gesteckt hat bewegte sich scheinbar am absoluten Minimum.
 
Jeder Modder hat in den letzten Jahren mehr liebe ins GTA Mods gesteckt als R* selber.
 
Jeder Modder hat in den letzten Jahren mehr liebe ins GTA Mods gesteckt als R* selber.
Kein Wunder, dass Take-Two Modder verklagt...
Wie will man den Leuten diesen lieblos dahin gerotzten Dreck verkaufen, wenn es Fan-Projekte gibt die besser sind. Ich hoffe echt die Definitve Edition wird verkaufstechnisch ein dicker Flop, aber vermutlich wäre das für Rockstar auch egal, so wenig Arbeit wie die da reingesteckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, dass Take-Two Modder verklagt...
Wie will man den Leuten diesen lieblos dahin gerotzten Dreck verkaufen, wenn es Fan-Projekte gibt die besser sind. Ich hoffe echt die Definitve Edition wird verkaufstechnisch ein dicker Flop, aber vermutlich wäre das für Rockstar auch egal, so wenig Arbeit wie die da reingesteckt haben.

Noch viel wichtiger als das es nen Verkaufsflop wird ist, das es von Magazinen richtig abgestraft wird. Auch nicht mit 7/10 oder 6/10; "Weil ist ja GTA und wenn man die ganzen bugs ignoriert macht es schon irgendwie Spaß. Und "geil" sieht es ja schon aus."

Sondern so richtig richtig hart. Damit deutlich wird was für nen schrott hier produziert wurde. Quasi als regelrechte Kaufwarnung.
 
Das wird doch mit jeder News nur schlimmer und vorallem lächerlicher. :B
Die Arbeit die man in diese Trilogie gesteckt hat bewegte sich scheinbar am absoluten Minimum.
Ja, ein Tool zum Porten von RenderWare auf UnrealEngine und dann noch die offensichtlichen Cash Bugs ausbügeln alles andere is Banane denn der Trailer reicht für viele um direkt zu kaufen.
Wie viele schreiben " hätte ich mal nicht vorbestellt" oder "direkt gekauft" als ob sie es in den letzten 5 Jahren nicht gelernt hätten bei den vielen verkackten Veröffentlichungen.
 
Im Rahmen der Diskussion um die Flagge der Konföderierten, habe ich ja schon darauf hingewiesen, dass Bug Fixes den Spielen mehr gebracht hätten, als irgendwelche lächerlichen Nebenschauplätze.
Hoffentlich wacht man bei R* langsam mal wieder auf und lässt sich von der Realität wachküssen in den Arsch treten :mecker:
 
Zurück