• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA The Lost and Damned PC!!!!!!!

deltahoernchen

Anfänger/in
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Oh meinnnn Gott,
ich dachte ich sehe nicht richtig...
als ich eben in gta4 pc ein paar erfolge machen wollte wunderte ich mich sehr das in der erfolgsübersicht bei games for windows live aus 50 plötzlich 55 erfolge wurden. Das hat mich zwar gewundert aber nicht überrascht denn als ich den neuen Patch installierte ( 1.0.04.0) habe ich mich schon über die unendlich verbesserte grafik verliebt, also warum nicht ein paar neue trophäen... als ich aber sah was das für erfolge waren bin ich fast ausgerastet, sie waren für THE LOST AND DAMNED!!!!!!!! das erste ADD-ON für GTA4. Was glaubt ihr versehen, scherz, beabsichtigt???? sagt was ihr denkt

grüße,

deltahoernchen :-D
 
sagt was ihr denkt
... das wir darüber bereits einen Thread bzw. News haben.

http://www.pcgames.de/m,forum/Kommentare-zu-Artikeln-auf-wwwpcgamesde/News-GTA-4-PC-Patch-enthaelt-The-Lost-and-Damned-Achievements-Windows-Version-so-gut-wie-sicher-8319103.html?re=17

Hier gehts weiter ... =)
 
Zurück