• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA: San Andreas erscheint in Kürze für Android, iOS und Windows Phone

ich hab mal versucht vice city auf meinem htc one zu spielen, die steuerung ist zum kotzen; da lass ich es lieber und spiel irgendwas was für touch gedacht ist.

Auf dem Nexus 4 ist GTA: Vice City super gelaufen. Grafik und Sound wie auf dem PC, Sichtweite war etwas weniger. Für Touchscreen wurde ein echt gutes Steuerungskonzept entwickelt. Ich war/bin begeistert und freue mich auf GTA:SA.

Habe durchaus lange auf diese Ankündigung gewartet - bereits Vice City in der mobilen Variante hat Anklang bei mir gefunden, mit San Andreas könnte Rockstar einen neuen Genie-Streich landen - wobei ich mir noch die eine oder andere Sorge bezüglich einer technisch sauberen Umsetzung mache.

war nie ein fan von handy/tablet games.... aber wenn sie alte Games neu auflegen, ohne neue Games zu streichen, ist es doch Super. Zur Steuerung kann ich nur sagen, Samsung Handys/Tablets haben eine Native Playstation Controller unterstützung. Habe mir damals den GameKlip gekauft, und der ist einfach genial (etwas Teuer). Wünschte nur ich wäre wieder Kind und könnte es auf langen Auto fahrten nutzen^^
Naja Abends im Bett, wenn man nicht gleich reinfällt, ist es dennoch Hammer! Ich habe zwar vice City, finde aber "a Bards tale" und Max Payne uuund quake 2 weitaus besser. Schlecht finde ich aber "Galaxy on Fire 2" , wo ich 8 ganze euronen bezahlt habe, für eine Samsung Version, wo man aber "keine" PS Controller unterstüzung hat! Und das bei einer durchaus Hammer Grafik und einer Sehr guten Spielmechanik ala Freelancer. Echt erbärmlich sowas...
San andreas würde mich echt reizen, wenns auch gut läuft auf einem S3/S4..

PS: Ohhh mein Gott...ich hätte fast " Return to Castle Wolfensein" vergessen...läuft 1A, muss man halt die PC version haben und sich RTCW4A, ist ein Emulator...schön mitm gamepad, in 1920x1080 (ist das downsampling beim S3?) und alles auf High...sieht Mega aus und läuft "fast" Konstant mit 60FPS <--- This :P

EDIT NR123: Ich liebe die Oddworld Teile, die auch Perfekt mit dem PS3 Controller laufen...und durch den kleinen Bildschirm echt gut aussehen!!!
dank PSX4Droid "welcher umsonst ist" und den ganzen "Free" downloads für PS2 Games...gibts auch wirklich viele gute alte Games für Noppes! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück