GTA-Episodes from Liberty City

F

frozth

Gast
Sag mal bin ich blöd oder hat das Spiel ein Bug? Irgendwie vergisst das Spiel jedes mal meine Tastaturbelegung! :pissed: Und das mindestens einmal wenn ich das Spiel starte, meistens muss ich sogar 2 mal neu belegen bis ich loslegen kann-das nervt echt! :hop: Ist das bei euch auch so? Ich hab auch kein Button für Belegung speichern gefunden...
 

shooot3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
denke mal du musst es wie bei gta 4 mit der enter oder leertaste speichern. da war auch kein speicherbutten, sondern wie gesagt mit enter oder leertaste. also, tasten belegen, und dann einer der beiden tasten drücken.


mfg
 
TE
F

frozth

Gast
Also Leertaste ist Standard wiederherstellen und Eingabe ist Änderung der Belegung welche gerade markiert ist. Ich geh einfach mit esc raus und dann ins Spiel. das bleibt dann auch so lange bist ich das Spiel beende und nächstes mal wieder neu starte.
 

Spucky90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine kurze frage und wollte dazu kein neues Thema anfangen
Und zwar funktionieren die Checkpoints bei den Missionen auch beim alten GTA4?
Weil ich habe es noch nicht durch, aber das man die ganze Mission wieder von vorne machen muss ist nervig finde ich.
Also bringt das "add-on" auch schon irgendwelche Vorteile die erstmal nur GTA 4 spielen wollen?

Danke
 

Ronin7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.05.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
1
kann man die verfolger kamera beim autofahren endlich fixieren oder sinkt die immernoch immer nach unten dass man nachjustieren muss?
 

Suslik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
1
Ich habe eine kurze frage und wollte dazu kein neues Thema anfangen
Und zwar funktionieren die Checkpoints bei den Missionen auch beim alten GTA4?
Weil ich habe es noch nicht durch, aber das man die ganze Mission wieder von vorne machen muss ist nervig finde ich.
Also bringt das "add-on" auch schon irgendwelche Vorteile die erstmal nur GTA 4 spielen wollen?

Danke
Nein, Checkpoints wurden nur für den DLC entwickelt.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.940
Reaktionspunkte
1.839
kann man die verfolger kamera beim autofahren endlich fixieren oder sinkt die immernoch immer nach unten dass man nachjustieren muss?
Ich spiele die PS3 Version, da hat sich an der Kameraperspektive nichts geändert. Fällt immer noch genauso weit nach unten wie im Hauptspiel. :|
 

Ronin7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.05.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
1
Dann lass ich lieber die Finger von dem Game. Die Kameraführung war früher so geil, aber mit dieser sinkenden Cam nervt es nur...
 

Flo753

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich hab ein Problem bei der Installation... Und zwar kommt erst ganz normal der Autostart, wenn ich Disc 1 einlege. Dann kommt der erste Bildschirm, wo ich auf "Annehmen" klicke. Danach startet der Installer, und dann kommt ein Fenster, in dem was von "Windows XP Service Pack 3 oder Windows Vista Service Pack 1 werden benötigt, um GTA...." Darunter ein Button mit nem Link zu ner Microsoft Serviceseite und darunter ein Button "Fertig stellen". Weiter nichts, und wenn ich auf "Fertig stellen" klicke, geht das Fenster weg und dann passiert gar nichts mehr :B
Ich hab keine Ahnung, warum das nicht funktioniert; GTA IV konnte ich ohne Probleme installieren...
 

Flo753

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Vista Home Premium 32 Bit
Intel Quad Core Q6600
Intel P35 Mainboard
Nvidia GeForce 8800 GT
3072MB RAM

Gestern hab ich erst das Auto Update von Windows durchlaufen lassen...

Und eben hab ich die Disc mal auf meinem Laptop eingelegt und es kam genau das gleiche...
Das Problem ist irgendwie sehr merkwürdig :rolleyes:
 

LemminG92

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine kurze frage und wollte dazu kein neues Thema anfangen
Und zwar funktionieren die Checkpoints bei den Missionen auch beim alten GTA4?
Weil ich habe es noch nicht durch, aber das man die ganze Mission wieder von vorne machen muss ist nervig finde ich.
Also bringt das "add-on" auch schon irgendwelche Vorteile die erstmal nur GTA 4 spielen wollen?

Danke
Wie es bei "The Ballad of Gay Tony" ist kann ich nicht sagen, aber bei "The Lost and Damned" muss man eine Mission die gescheitert ist nicht komplett wiederholen, sondern wird zeitnah eingesetzt =)

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden, war es das, was du wissen wolltest? :B
 
TE
S

Sword_CH

Gast
Kann man eigentlich die Episode weiterverkaufen oder ist diese an den Games for Windows Live Account gebunden?

Habe kürzlich erst ein GFWL Game Occasion gekauft und kann dieses ohne Probleme spielen.. ist hoffentlich hier auch der Fall.
 
Oben Unten