• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA-Ähnliches Spiel

portanix

NPC
GTA-Ähnliches Spiel

Hallo zusammen ;)
Ich suche ein GTA-ähnliches Spiel außer Saints Row (besitze ich schon).
Fokus liegt auf Charakter-Individualisierung. Meinetwegen kann es auch mehr ein Rollenspiel/Hack'n'Slay werden, solange man den Charakter gut individualisieren kann.

Hoffe auf ein paar Antworten!

MfG

wenn das nicht unbedingt PC beschränkt sein muss:
Red Dead Redemption wäre da noch ne Option oder vielleicht auch Yakuza
Mafia könnte man sich auch mal anschauen, auch wenn das jetzt nicht ganz GTAesk ist

The Saboteur spielt im zweiten Weltkrieg, ist auch nicht übel...

Schonmal danke für die Antworten! Doch es soll schon für den PC sein.
Was ist denn The Saboteur? :O

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn dieses All Points Bulletin ? Das ist doch neulich re-released worden, so ne Art Online-GTA, oder nicht?

Total schlecht, glaub's mir. Das Matchmaking ist dermaßen schlecht, das kann man nicht vergleichen.. Auf jeden Fall nicht wert um es auszuprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten einfach ein wenig abwarten ... Sleeping Dogs kommt ja auch noch raus ...

Also APB reloaded kannst du vollkommen knicken, ist aber free2play via Steam insofern einfach selbst ausprobieren. True Crime kommt etwas an GTA ran, wobei ich finde das Storytelling und Umsetzung der Möglichkeiten mehr als schlecht sind. Mafia I ist sehr spielwert, Mafia II hingegen weniger, aber es ist auch ein gutes Spiel. Mercenaries 2 World in Flames ist halt mit vielen Möglichkeiten aber auch schlechtem Storytelling. Just Cause 2 finde ich hat was als Lückenfüller wenn man einfach mal nur stumpf alles in Schutt und Asche legen möchte :)

Das sind so die Titel die mit da jetzt einfallen.

aber so richtig an GTA rankommen tut keines ... auch nicht im stile von ähneln .. :/

Zurück