• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Vier Jahre alter Leak war offenbar echt!

"Es sei [] von zusätzlichen Missionen und sogar Städten die Rede."

Ok, also das In-Game Prinzip von Teil 3 bis 4, dass Stadtteile durch Story-Fortschritt freigeschaltet werden, nun auf die Realität ausgeweitet, sodass die Spielwelt Monate (und evtl Jahre) nach Release Stück für Stück freigeschaltet wird...

Das klingt etwas böse, aber so meine ich das nicht. Wenn die "Startwelt" so ähnlich groß ist, wie die von V, und diese dann stetig erweitert wird, habe ich echt keine Probleme mit dem Modell. Vorausgesetzt die Qualität stimmt.

Grundsätzlich wäre das ja auch ansprechend, dass man quasi den Anno 1800 Weg für ein langfristiges Einkommen mitnimmt. Ein Hauptspiel mit entsprechendem Umfang, welches nach und nach um neue Gebiete und Funktionalitäten erweitert wird. Gerade GTA bietet sich dafür ja eigentlich an einfach noch weitere Gebiete ran zuschrauben und dort die Geschichte zu erweitern oder gänzlich neues zu erzählen.

Eigentlich auch die logische Evolution von GTA V, wo in einer begrenzten Spielweit einfach stetig neues hinzugefügt wurde, aber am Ende auch nur die Onlinespieler immer wieder zurückgeholt hat. Mit einer Erweiterung der Spielwelt und neuen Missionen und Spielelementen könnte man aber sowohl Online- als auch Offlinespieler langfristig an das Spiel binden.

"Es sei [] von zusätzlichen Missionen und sogar Städten die Rede."

Ok, also das In-Game Prinzip von Teil 3 bis 4, dass Stadtteile durch Story-Fortschritt freigeschaltet werden, nun auf die Realität ausgeweitet, sodass die Spielwelt Monate (und evtl Jahre) nach Release Stück für Stück freigeschaltet wird...

Das klingt etwas böse, aber so meine ich das nicht. Wenn die "Startwelt" so ähnlich groß ist, wie die von V, und diese dann stetig erweitert wird, habe ich echt keine Probleme mit dem Modell. Vorausgesetzt die Qualität stimmt.
Die Startwelt soll sogar größer als in V sein.

Zurück