Wir reden von einem Release im Jahre 2025 (+). Da ist nichts mit "minutiös (das meintest du eher) geplant". Die haben das Ding rausgehauen, weil ihnen die Leute auf den Sack gegangen sind. Sonst gäb's immer noch keinen Teaser.
Sorry, war ne lange Nacht. Man verzeihe mir Formulierungsfehler.
Natürlich wird auch ein Trailer zu einem Megaprojekt wie GTA 6 genauestens geplant. Die rotzen da nicht einfach nur n Trailer raus, damit die Fans ruhig sind. Noch dazu da Rockstar immer ca. ein Jahr vor angepeiltem Release ankündigt. und sie damit voll im normalen Zeitplan sind.
Dieser Trailer wurde vermutlich monatelang konzipiert und zusammengestellt, damit da auch jedes Detail sitzt.
Ich könnte es ja noch verstehen wenn eine frühe spielbare Version im Netz auftaucht. Aber das ist ein 90 Sekunden Trailer. Als ob das irgendwas am Marketing ändert wenn da ein Trailer paar Stunden eher ins Netz kommt. Und wer sich da irgendein Video in schlecher Qualität anschaut und dann vielleicht über das Spiel meckert ist doch selbst schuld und sollte vielleicht mal sein Hirn einschalten. War bei dem Leak letztes? Jahr ja auch so dass manche Leute da von der Grafik enttäuscht waren weil sie irgendein Pre Alpha Material für das finale Produkt gehalten haben.
Es ist das erste echte Lebenszeichen dieses Spiels. Ja, wir hatten Leaks und schriftliche Bekundungen von Take Two, aber das ist das erste Mal, dass wir den Real Deal sehen. Da wünscht sich der Hersteller natürlich, dass es die bestmögliche Qualität ist, die Leute zu sehen bekommen.
Klar sind die Leute selbst Schuld, wenn sie den geleakten Trailer anschauen, aber ich denke, du weißt ja nun auch, wie das Internet funktioniert.
Diese Leute sind dann meist diejenigen, die schlicht am lautesten rumbrüllen.
Wie gesagt: Wenn ich ein Video produziere für unseren YT-Channel und da vielleicht monatelang recherchiert & Interviews geführt habe und im Schnitt dann auf viele Details achte.
Ich wäre auch derbe angepisst, wenn dann eine halb fertige Version davon oder die fertige Version mit Werbung für irgendwelchen Schrott, der nichts mit dem Thema zu tun hat (BitCoin, Nazidreck oder ähnliches) auf YT landen würde, bevor ich es hoch lade.