• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Teurer Spaß? Rockstar-Fans befürchten das Schlimmste - doch die Daten sprechen eine deutliche Sprache

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.935
Reaktionspunkte
55
Mich persönlich interessiert die GTA-Serie nicht. Daher verstehe ich auch nicht, warum GTA 6 "das wichtigste Videospiel aller Zeiten" sein soll. Aber gut, das hat jetzt nichts mit der News direkt zu tun... Davon ausgehend, dass die Produktion vermutlich extrem teuer sein wird und Rockstar sicherlich einen Haufen Kohle mit dem Spiel scheffeln will, tippe ich auf 99 EUR/USD Verkaufspreis. Gibt einen kurzen Aufschrei und geht dann trotzdem haufenweise über den Ladentisch.
 
Naja es wird sicher ne standart/deluxe/premium version geben?
Die werden sich sicher euro mässig im rahmen aller Konsolen Spiele und editionen befinden.

Weil die wären schon Doof weniger zu verkaufen nur weil sie teurer wären.

Ach ja jedes Entwickler Studio hat immer mehr Kosten pro neuem Spiel, weil die immer komplexer werden.

am pc(hab kein Konsole) hab ich noch nie mehr als 25-30 Euro ausgegeben immer über mmoega. 🤣

Bin auch speziell, kaufe immer die standart Version ohne dlc und wenn es den die Gold version gibt mit allem kauf ich die nochmals
Und fange noch mals neu an, mit allen addons. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück