• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Sitzt ihr gut? Es droht die größte Enttäuschung überhaupt - wenn das stimmt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
55
Mal abwarten. Weniger Crunch ist gut. Für die Entwickler, aber auch das Game selbst. Wenn es dann gut wird, nehme ich eine Wartezeit gerne in Kauf. Viele AAA Titel haben in den letzten Jahren bei Release enttäuscht wegen Bugs fehlender Features, Mängel im Gameplay und Story, etc. Von Quadrupel-A... *SCNR*... LOL... mal ganz zu schweigen.

Schlimmer wäre es, wenn man absehen kann, dass es ein 08/15 Spiel mit hübscher Grafik wird uns sonst nix. Noch schlimmer wäre eine penetrante Monetarisierung mit Lootboxen, usw. Ich habe auch langsam den Kaffee auf mit den ganzen Battle Pass usw. Geschichten, auch wenn ich zumindest bei F2P Titeln einsehe, dass die auf ihre Kosten kommen müssen.
 
Eure titeln sind immer katastrofe die schlimmsten befürchtungen währen eher es gäbe ein shop im singleplayer oder es gibt garkein singleplayer mehr nur online
 
Clickbait ja, die größte Befürchtung ist nicht das es verschoben wird, sondern das Sie den SP Mode nicht einbauen, oder es mit Mikrotransaktionen voll pumpen …

Ich bin jemand der Verschiebungen eher begrüßt … die Leute sollen sich die Zeit nehmen ein gescheites Spiel herauszubringen. Verbuggten Müll will niemanden. Ach was waren das für Zeiten als Entwickler sich Zeit nahmen...

Aber gegen die Gier von Investoren kann man leider nichts tun, daher sind Indie Entwickler mir schon immer lieber gewesen.
 
Oh mein Gott. Es ist eine Schockmeldung nahezu biblisch apokalyptischen Ausmasses.

Die Leser sind jetzt noch in Schockstarre. Wir das Leben wie gewohnt weitergehen oder haben wir mit nie dagewesenen lebensprägenden Veränderungen zu rechen? man weiss es nicht, aber ein TikTok Power-Professional Streamer hat auch hierzu eine Vermutung.

Es bleibt also spannend. Die Knie schlackern und unruhige Nächte stehen uns bevor. Schwer Zeiten werden uns alle ereilen, ich hoffe auch Hiobsbotschaftartigr Erlösung meiner höllischen Pain in der nächsten Scam-Clickbait! Gott segne euch PCG und alle seine Jünger, vorallem die "selbsternannten Insider" mit Ihren prophezeiungsartigen zukunftsverändernden Wissen.

I Love you PCG, ihr seit wie Mr. Bean :)
 
Clickbait ja, die größte Befürchtung ist nicht das es verschoben wird, sondern das Sie den SP Mode nicht einbauen, oder es mit Mikrotransaktionen voll pumpen …

Ich bin jemand der Verschiebungen eher begrüßt … die Leute sollen sich die Zeit nehmen ein gescheites Spiel herauszubringen. Verbuggten Müll will niemanden. Ach was waren das für Zeiten als Entwickler sich Zeit nahmen...

Aber gegen die Gier von Investoren kann man leider nichts tun, daher sind Indie Entwickler mir schon immer lieber gewesen.
Ich glaube über 10 Jahre sind mehr als genug Zeit
 
Ich glaube über 10 Jahre sind mehr als genug Zeit
Ich bin eher der Ansicht, es ist genug Zeit, wenn es gut ist und fertig. Aber ja, kann jeder anders sehen.
Es gab Spiele mit mehr Entwicklungszeit, die dann ein totaler Flop waren.

Duke Nukem Forever, hatte satte 15 Jahre Entwicklungszeit, durch Rechtsstreits, finanzielle Probleme vom ersten Developer und Entlassung des Entwickler-Teams. Erst durch den Publisher der dann 2K beauftragte weiter zu machen, und diese beauftragten dann GearBox kam 2011 dann das Spiel raus... Joar und es war nur mittelmäßig xD zur Enttäuschung aller

Ich warte ja gespannt auf Skyblivion, das Mod Projekt das Oblivion in Skyrim Engine baut, aber in besser als Bethesda es je machen würde. Das Modding Team hat jetzt zumindest Release Fenster um 2025? Also noch vor TES6, und was ich bisher gesehen habe, sah es gut aus. Sind, dann glaube auch 13 Jahre? Was aber nicht verwunderlich ist bei Leuten die das in der Freizeit machen.

Für GTA 6 muss ich vermutlich eh erst einen neuen Rechner besorgen :-D
 
Zurück