• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Sitzt ihr gut? Astronomische Zahlen aufgetaucht - wenn das stimmt, ist GTA 6 so teuer wie das teuerste und größte Kreuzfahrtschiff der Welt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Sitzt ihr gut? Astronomische Zahlen aufgetaucht - wenn das stimmt, ist GTA 6 so teuer wie das teuerste und größte Kreuzfahrtschiff der Welt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: GTA 6: Sitzt ihr gut? Astronomische Zahlen aufgetaucht - wenn das stimmt, ist GTA 6 so teuer wie das teuerste und größte Kreuzfahrtschiff der Welt

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Ich hoffe nur das wird nicht so wie bei Starfield und einigen anderen Titeln die erst mit vielen Leaks und Artikeln in den Himmel gehoben werden und große Erwartungen schüren die dann nicht erfüllt werden.
Was die 2 Milliarden angeht sollte das kein Problem sein wenn sie das liefern was so alles angesagt wurde, der Ingameshop funktioniert ja derzeit auch schon gut und schon die Verkaufszahlen zu Beginn werden sicherlich einen guten Teil wieder einspielen.
Ich werde es mir auf jeden Fall für die Story holen ob ich am Ende online spielen werde wird davon abhängen ob sie mal was gegen cheater unternehmen.
 
Ich habe das Gefühl bei den Spielen hat man vorher mit Superlativen um sich geschmissen weil man eben wusste ist nicht so gut wie alle hoffen.
Und ich halte die 2mrd übertrieben, aber man erreicht was man wollte, es wird geredet.
Am Ende ist die Zahl nicht überprüfbar.

Online Anti-Cheat, bin ich nicht so sicher.
Auch ohne waren die Einnahmen bei GTA 5 sehr gut. Ich fürchte wenn überhaupt sind nur wenige Ressourcen dort reingeflossen.

Letztendlich sollte man mit einem Hype immer vorsichtig sein, sonst kann es am Ende nur eine Enttäuschung werden wenn man sich selbst die Latte zu hoch gelegt hat.
 
Ja und? Dann sinds halt vielleicht 2 Milliarden, inklusive Marketing natürlich. Sehe das Problem nicht.
CoD knackt regelmäßig am ersten Wochenende die Milliardengrenze beim Umsatz. Ich weiß, das ist kein Gewinn.
Aber so wie ich das sehe, schafft GTA6 das locker nur mit Vorbestellungen.
 
Zurück