• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Rockstar will Erwartungen übertreffen, schlechte Nachrichten für RDO

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Immerhin mal ein Statement, das man als Fan „nicht komplett verzweifelt“^^
Ein paar Sachen werden mit ziemlich Sicherheit die Kinnladen runterfallen lassen: Graphik, KI und das Open World gameplay. Story denke ich dürfte zumindest kein Totalschaden werden und Multiplayer könnte eventuell sogar gegen die Wand gefahren werden. Nicht weil der Mp unbedingt schlecht wäre, sondern weil bspw. die Mikrotransaktionen überhand nehmen, das balancing und matchmaking schlecht gemacht sind, Trolle überhand nehmen und nicht ordentlich geahndet werden, usw…
Ich denke das wird der spannende Teil im Sinne von: (Gut) Sein oder nicht (gut) sein…?
 
Das Statement bezüglich GTA VI ist allerdings ziemlich dürftig geraten :-D
Hoffentlich bleibt der R* typische Humor erhalten. In der heutigen Zeit dürfte das ja einem Minenfeld gleichen ;)
 
Ich erwarte weiterhin das schlimmste. Ein reines Online GTA. Alles andere kann also nur besser werden. :B
 
Ich erwarte weiterhin das schlimmste. Ein reines Online GTA. Alles andere kann also nur besser werden. :B
Ich glaube sie werden es sich nicht nehmen lassen, auch wieder eine (hoffentlich gute) Story zu erzählen. Der Rest wird dann massiv auf MP ausgelegt sein. Story DLC können wir uns auch wieder abschminken.
 
Hoffentlich bleibt der R* typische Humor erhalten. In der heutigen Zeit dürfte das ja einem Minenfeld gleichen ;)
Und da die heutige Zeit einem Minenfeld gleicht, sollten sie wirklich alle Lager (Links, Rechts, BLM, LGBTQ) vor den Kopf stoßen - wirklich alle!
Das wäre zumindest konsequent :-D

Bzgl GTA VI bin ich schon sehr gespannt. R* weiß genau, dass die ganze Welt gierig wartet, sodass sie definitiv alles abreißen müssen mit dem neuen Teil.
 
Und da die heutige Zeit einem Minenfeld gleicht, sollten sie wirklich alle Lager (Links, Rechts, BLM, LGBTQ) vor den Kopf stoßen - wirklich alle!
Das wäre zumindest konsequent :-D

Bzgl GTA VI bin ich schon sehr gespannt. R* weiß genau, dass die ganze Welt gierig wartet, sodass sie definitiv alles abreißen müssen mit dem neuen Teil.
Oh bitte ja - wenn jemand damit durch kommt ist es Rockstar Games^^
 
Zurück