• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6 kann einpacken: Rockstar Games bringt ein Meisterwerk auf den PC - und überrascht jetzt mit dieser Nachricht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.036
Reaktionspunkte
55
Was ist denn jetzt die überraschende Nachricht aus der Überschrift? Der Release Zeitpunkt oder die Hardware Anforderungen können es ja nicht sein die waren ja schon bekannt.
 
Ach ja, mal wieder einpacken oder nicht damit gerechnet oder doch kein Mega-Flop oder Mega-Hit oder Spiele-Gurke des Jahres oder heiß erwartet oder überkochende Hölle oder eine Bruchlandung oder Paukenschlag...

Ihr merkt, ich liebe das Titel-Bashing der PC-Games. Was wäre der Tag ohne diese tollen wirklich sinnbefreiten Teaser-Überschriften.
 
Wieso kann GTA6 einpacken, was zu Release (noch) gar nicht auf dem PC erscheint, wenn RDR nach über 14 Jahren nun endlich mal auf den PC kommt?
 
Wieso kann GTA6 einpacken, was zu Release (noch) gar nicht auf dem PC erscheint, wenn RDR nach über 14 Jahren nun endlich mal auf den PC kommt?
Exakt diese Frage habe ich mir beim lesen der Überschrift (den Artikel habe ich mir gleich verkniffen) ebenfalls gestellt.

Nächstes Jahr kommt übrigens "Kingdome Come Deliverance 2" heraus, da kann "The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time" für den N64 aber einpacken!!!1!!elf
 
Zurück