• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6 in Gefahr? Fans sorgen sich - das soll bloß nicht passieren

PCGames schrieb:
Benutzer "PartyCultural2436" hat vor kurzem bei Reddit.com ein GIF veröffentlicht, das einen kurzen Ausschnitt aus GTA 6 präsentiert

das ist natürlich kein "kurzer ausschnitt aus gta 6".
 
Scheinbar habe ich zu wenig GTA5 gespielt. Dass die Autos da so schnell explodieren wäre mir in meinen zwei Spieldurchgängen nie aufgefallen. Also kein Grund sich sorgen zu machen. Macht sich vermutlich auch sonst niemand. Aber hier muss man ja wieder irgendwas schreiben. :rolleyes:
 
Wieder so eine völlig übertriebene Überschrift wie PCGames es nicht anders kann. Nur weil Autos von einer Brücke fallen und explodieren wird GTA nicht mehr verkauft oder geköscht oder was? WAS bitte ist wegen so einem Quatsch eine Gefahr für GTA 6? Und hoffentlich explodieren die Autos , sonst braucht man kein GTA spielen denn es ist ein SPIEL . Mein-MMO schreibt auch schon so ein Quatsch das explodierende Autos ein nicht gewolltes Feature ist nur weil 2000 Leute bei GTA like geklickt haben. Es wird echt immer schlimmer .
 
Finde ich gut, bei GTA muss alles explodieren ;)
Ne muss nicht sein, war auch bei GTA5 nicht so, wenn die Autos nicht auf dem Dach oder dem Motor aufprallten. Das Autos direkt explodieren beim kleinsten Sturz war eher so ein Just Cause Ding
 
das ist natürlich kein "kurzer ausschnitt aus gta 6".

Nope, aber der Wahrheitsgehalt in den Artikeln des Autors Andre Linken ist ja oft eher "weit hergeholt", meistens sogar "aus dem Nichts" - um nicht zu sagen: Fiktional.
 
Zurück