• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Gerüchte um weibliche Hauptrolle aufgetaucht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Gerüchte um weibliche Hauptrolle aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: Gerüchte um weibliche Hauptrolle aufgetaucht
 
Solange sie keine Klischee Schwarze oder ebenso alle klischees erfüllende Latina einbauen, warum nicht ? ;)
 
Einen weiblichen Charakter ist längst überfällig. Eine Schande, dass es erst im 6. Teil der Fall sein wird, wenn die Gerüchte stimmen. Das Spiel wird nicht vor 2023 und die PC Version nicht vor 2024 erscheinen, vermute ich.
 
Na toll, GTA: Bonny & Clyde...

Also, ich hoffe, dass es zumindest nicht in dieser Zeit spielen wird.

Aber mal ne kriminelle Frau als Hauptfigur spielen könnte ganz cool werden (wenn die Charaktere und die Geschichte gut geschrieben sind, versteht sich).
 
Hätte nichts dagegen. Bei ME und ME:A hab ich auch sowohl männliche wie weibliche Sherpards/Ryder gespielt.

Bei The Division auch. Bei Cyberpunk bin ich beim überlegen.
 
Hoffentlich wird das neue GTA dann wirklich auf einen (!) spielbaren Hauptcharakter begrenzt, und dann eben weiblich.
 
Ich mag mich da nicht festlegen. Niko Bellic war für mich zu Beginn eine Kotstulle als Hauptcharakter. Das hat sich aber im Verlauf des Spiels um die berühmten 180 Grad gedreht. Solange es R* hinbekommen ein glaubwürdiges und GTA typisches Setting zu kreieren, können sie das gerne machen. Über allem steht ja sowieso noch G-E-R-Ü-C-H-T ;)
 
Zurück