• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Gerüchte mit vielen Details und Release im Jahr 2023

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Gerüchte mit vielen Details und Release im Jahr 2023 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: Gerüchte mit vielen Details und Release im Jahr 2023
 
Ist ja lustig, kürzlich war ja noch von einem weiblichen Hauptcharakter die Rede. Bald haben wir dann ja alles durch ;)
Der angebliche Release 2023 ist ziemlich beliebig gewählt. Kann sein, kann aber auch nicht...to be continued...
 
Wie immer nur reine Spekulation - ich mach aber gerne mal mit. Also:

Ich bin ein Insider und leake hiermit Infos zu GTA VI. Die Infos habe ich direkt von den Entwicklern - also alles absolut bestätigt. Das neue GTA wird in Castrop-Rauxel spielen. Die Story dreht sich um drei Hauptcharaktere: Lokführer Willi D., den BVB-Hooligan Otto G. und die Prostituierte Verena D. Dieses Trio wird in die Machenschaften der südnigerianischen Tennisball-Mafia verstrickt - mehr will ich an dieser Stelle nicht spoilern. Es wird im Spiel aber erstmals möglich sein, sich mit einer Art Erdbohrer Richtung Erdkern vorzuarbeiten, wo eine große Überraschung auf die Spieler wartet - furioses Finale inklusive. Der Release sollte eigentlich Februar 2021 sein, wurde aber wegen einer rechtlichen Auseinandersetzung mit der Stadt Castrop-Rauxel auf unbestimmte Zeit verschoben. Eine andere meiner Quellen versichert mir aber, dass das Spiel wohl im März 2023 erscheinen wird, spätestens aber 2055.

;)
 
Zurück