• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Exklusiv für die PS5 Pro? Dieser millionenschwere Werbe-Deal könnte die Xbox wegfegen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.927
Reaktionspunkte
55
So ein Quatsch.
Wenn überhaupt, dann geht es um Marketing-Kampagnen und insgesamt um die Vermarktungsrechte, aber nicht darum, auf welcher Hardware es erscheint und wo nicht.
Könnte mir vorstellen, dass das entegen der Agenda von Micrsosoft nur für die SeriesX erscheint und die Series S nun hoffentlich endlich mal außen vorgelassen wird. Was diese Strategie für Auswirklungen hat, sieht man derzeit an Wukong. Es liegt ausschließlich an der Series S, dass noch überhaupt kein XBox User das Spiel spielen kann.
Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass sich bei GTA 6 diese Strategie noch aufrechterhalten lässt.
 
So ein Quatsch.
Wenn es zeitexklusiv nur für PS5 Pro kommt wird es die Marke Xbox kein bisschen schaden. Es gibt tausend Alternativen für Xboxler andere Spiele zu spielen. Nur weil GTA erfolgreich ist heißt das nicht gleich das die Spieler auf der Xbox darauf angewiesen sind und vor allem es gibt genug Starke Titel auf der Xbox da viele Spieler auch dieses Genre nicht spielen und andere Games besitzen. Der Kommentar über mir ist so schwach da könnte ich kotzen als Series S besitzer wenn man sowas sieht. Es liegt nicht an der Series S das einige Spiele nicht kommen Microsoft hat vor dem Release der Konsolen das es eine Alternative geben wird für Leute die sich keine Teure Konsole leisten können. Nur weil einige Entwickler irgendwelche Beiträge posten das sie keine Spiele rausbringen aufgrund der Series S haben denn Statment von Microsoft nicht verstanden oder machen es mit absicht um die Xbox schlecht zu reden. Siehe denn einen Beitrag vom Entwickler der zuvor für Sony gearbeitet hat. Droppt eine Aussage von die Series S sollte es niemals geben. Da du anscheinend auf der Xbox Series X spielst stichelst du automatisch auf die Spieler rum die sich keine Series X leisten können.
 
Zurück