• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Ernsthafte Befürchtungen - auf welcher Konsole läuft das Spiel überhaupt?

Icetii

Autor
Schade um das Spiel.
Die Konsolen egal welche sind mit der Hardware so was vom hintern Berg… man muss das Spiel so krass einschränken damit es überhaupt flüssig läuft.

Das Spiel hat so viel potenzial.. denkt mal das Spiel bzw. die Konsole hätte eine Grafikleistung von einer 5090. Man hätte einfach so viel mehr Möglichkeiten als Entwickler. Aber klar dann würde die Konsole 3000 kosten und keine 800😅.

Ich setzte meine Hoffnung komplett auf die Computer Version. Ein Traum wäre ein GTA wie früher Crysis. Wird aber nicht kommen weil es zu viel kosten würde das nur für den Computer umzusetzen.

Schade um das Spiel.
Die Konsolen egal welche sind mit der Hardware so was vom hintern Berg… man muss das Spiel so krass einschränken damit es überhaupt flüssig läuft.

Das Spiel hat so viel potenzial.. denkt mal das Spiel bzw. die Konsole hätte eine Grafikleistung von einer 5090. Man hätte einfach so viel mehr Möglichkeiten als Entwickler. Aber klar dann würde die Konsole 3000 kosten und keine 800😅.

Ich setzte meine Hoffnung komplett auf die Computer Version. Ein Traum wäre ein GTA wie früher Crysis. Wird aber nicht kommen weil es zu viel kosten würde das nur für den Computer umzusetzen.
als Kompromiss kommt wieder ein total beschissenere PC Port nach 2-5 Jahren der mit 40-55 fps auf der 5090 läuft. warum scheißen die Studios nicht mal auf die Konsolen Hersteller und machen das Spiel wie es sein soll. Sony und microsoft würden bei den Spiel sofort nachziehen. hat bei Gears of War damals auch geholfen

warum scheißen die Studios nicht mal auf die Konsolen Hersteller und machen das Spiel wie es sein soll. Sony und microsoft würden bei den Spiel sofort nachziehen. hat bei Gears of War damals auch geholfen
Die meisten spielen GTA5 auf der Konsole und das hacken sowie Geld ercheaten ist dort deutlich schwieriger.
Oder kurz gesagt: Geld.

Zurück