• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Endlich der Release-Termin - jetzt geht es plötzlich ganz schnell

AndreLinken

Autor
Also mich würde eher interessieren zu welchen anfangs Preis RS das Game raushauen will. Ist den dazu schon was bekannt? Als Steam- , als auch als Disc (CD/DVD/BD) Version!

Und wo ist jetzt der Release Termin? Was soll so eine Scheisse immer? Regt mich massiv auf sowas. Richtig armseliger Clickbait...

Ich war mir schon sicher was ich bekomme, als ich nur die Überschrift las.
Ihr macht euch damit keine Freunde. Vielleicht mögen irgendwelche verzweifelten Leute flüchtig mal hier drauf klicken, aber ihr verliert mit so einem Schrott doch nur User. Wollt ihr eure Stammuser verlieren, weil die Werbeeinnahmen so hart schmecken?
Macht euch extrem unsympathisch. Mir geht es nichtmal darum, dass ihr Geld verdienen wollt, sondern um die Art und Weise. Ihr tragt damit zur Unsicherheit des Internets bei für ne schnelle Mark. Glückwunsch.

Das nenne ich mal mutig die Leute mit einem angeblichen GTA-Releasetermin zu verschaukeln. Hoffentlioch merken sich das diejenigen, die darauf reinfallen.

Die Reddit-Benutzer sind sich zu "99 Prozent sicher",

Du findest auf Reddit sicher in weniger als 45 Sekunden auch Nutzer die zu 100% sicher sind, dass das Rauchen von getrockneten Froschhoden dich im Dunkeln sehen lässt- was soll dieser Mist?

Ihr macht euch damit keine Freunde. Vielleicht mögen irgendwelche verzweifelten Leute flüchtig mal hier drauf klicken, aber ihr verliert mit so einem Schrott doch nur User. Wollt ihr eure Stammuser verlieren, weil die Werbeeinnahmen so hart schmecken?
Macht euch extrem unsympathisch. Mir geht es nichtmal darum, dass ihr Geld verdienen wollt, sondern um die Art und Weise. Ihr tragt damit zur Unsicherheit des Internets bei für ne schnelle Mark. Glückwunsch.
100%ige Zustimmung!
Diese Artikel mit Clickbait Headlines und "Füllworten" um die Artikel aufzublähen nehmen sowas von Überhand, dass es nicht mehr schön ist.

Also langsam sollte es echt jeder wissen, das hier hauptsächlich so ein..... Gepostet wird.
Erwarten kann man hier schon lange nix mehr außer das es Zeug gibt was weniger kostet als ein Döner von vor 20 Jahren.

Ich weiß, dass es diesen Rotzladen nur Pusht, aber ich muss meine Verzweiflung einfach mal rauslassen.... Mittlerweile gehe ich bewusst nur auf Clickbait-Artikel ein, jedoch nur um zu sehen ob es schon Kommentare gibt, die sich über diese "Journalisten" und "Artikel" aufregen. Wenn ich sehe dass es keine Kommentare gibt, mache ich mir nochmal die Mühe runterzuscrollen und schließe den Tab direkt. Auch wenn es nur um den Click geht, muss ich es einfach wagen.

Naja, PCGames ist mittlerweile einfach nur noch abgrundtief erbärmlich. Selten lese ich so ein Schmutz, und es gibt viel zu viel Schmutz im Internet (das bedeutet also schon was). Tiefer als PCGames kann man zu 100%... Ich meine 99% nicht sinken. Ich gönne euch den Bankrott.

Viele Grüße

Ich hab mich einzig und allein dafür auf dieser Seite angemeldet, um zu sagen, dass ihr euren scheiß clickbait sonst wo hinschieben könnt. Die Überschrift ist eine Lüge. Schämt ihr euch nicht? Könnt ihr nachts noch schlafen, wenn man ständig solche clickbait Artikel veröffentlicht. Armselig ist das! Bin froh euch bei Google gemeldet zu haben und euch ab sofort zu blockieren.

Das wird kein großer Verlust sein, wenn ich den "Beitrag" da betrachte %) ciao
Beitrag und Klicks sind allerdings auch nicht das selbe.
Ich schaue auf vielen Pages vorbei, ohne zu kommentieren und erzeuge somit regelmässig Klicks auf jenen Pages.

Dass dies bei diesem User auch so ist, kann bezweifelt werden.

Trotzdem ist dies schlicht eine dumme, ja irreführende Headline.
Die taucht evtl bei Google auf und jemand oder mehrere klicken drauf.
Aber das sind eben genau EINMALIGE Besucher, welche sehen, dass hier praktisch kein Klick auf News wert.
So generiert man keine dauerhafte Kund-/Leserschaft, welche regelmässig hier vorbeischauen um was zu lesen (Klick generieren)

Zurück