• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Der echte Florida Joker will jetzt zwei Millionen Dollar von Rockstar!

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Ein wenig Ruhm,wird er abgreifen können.Aber Geld von Rockstar wird er nie bekommen.
Ich glaube der weiss das auch,das er gegen Rockstars Anwälte keine chance hat,da wird ihm vorher das Kleingeld ausgehen.
 
Kurz und knackig..ER BEKOMMT NEN SCHEIß ^^
Ab GTA 4 haben nen Haufen Leute und vor allem Berühmtere versucht von R* Geld zu bekommen und jetzt will so kaputter wegen einiger optischer Ähnlichkeit Geld haben?
Es gibt einige mit ähnlichen Tattoos, hat er diese auch verklagt?
Die Tattoos sind nicht einmal gleich, nur die Position

R* ist mittlerweile viel zu schlau und sie haben das bestimmt auch mit ihren Anwälten stundenlang durchgekaut...Zum Schluss bleibt das sie Im Netz und in den Nachrichten MILLIONEN / Milliarden mal angesehen wurden und dies schon teils seit Jahren...Dafür haben sie auch kein Geld gesehen oder hat YT oder CNBC ihnen Geld gegeben?
 
Nette Geschichte! Mit den Tatoos ist aber schon was anderes als blonde Haare und dicke Titten.
 
Kurz und knackig..ER BEKOMMT NEN SCHEIß ^^
Ab GTA 4 haben nen Haufen Leute und vor allem Berühmtere versucht von R* Geld zu bekommen und jetzt will so kaputter wegen einiger optischer Ähnlichkeit Geld haben?
Es gibt einige mit ähnlichen Tattoos, hat er diese auch verklagt?
Die Tattoos sind nicht einmal gleich, nur die Position

R* ist mittlerweile viel zu schlau und sie haben das bestimmt auch mit ihren Anwälten stundenlang durchgekaut...Zum Schluss bleibt das sie Im Netz und in den Nachrichten MILLIONEN / Milliarden mal angesehen wurden und dies schon teils seit Jahren...Dafür haben sie auch kein Geld gesehen oder hat YT oder CNBC ihnen Geld gegeben?
Der Tatooheini könnte es bei Big Brother oder Dschungelcamp probieren, vielleicht nehmen die ihn, zumindest haben da so abgerotzte Typen wie der mehr Chance als bei Rockstar
 
Zurück