• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Böse Befürchtung - PS5 und Xbox Series X könnten am neuen Rockstar-Spiel scheitern und ein wichtiges Ziel verfehlen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.917
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Böse Befürchtung - PS5 und Xbox Series X könnten am neuen Rockstar-Spiel scheitern und ein wichtiges Ziel verfehlen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: GTA 6: Böse Befürchtung - PS5 und Xbox Series X könnten am neuen Rockstar-Spiel scheitern und ein wichtiges Ziel verfehlen

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Ich kaufe GTA 6 so oder so nicht - auf Konsolen.
Sorry, ich finde Konsolen unsinnig und überflüssig für mich. Es gibt einfach keinen Grund eine zu besitzen. Mangelnder Modsupport, überteuerte Spiele, schlechtere Hardware, teure Peripherie, einen Fernseher anschaffen müssen. Ne, Danke.

Da wart ich direkt auf die richtige Version, also die, für die das Spiel halt auch wirklich gemacht wird, ergo den PC. Dass Rockstar bis dahin schon viel Kohle scheffelt begrüße ich absolut, damit wird ein nächster Teil direkt refinanziert. Muchas gracias a todos :)
 
Kaufen werde ich das sowieso nicht auch wenn ich die neuste Konsole habe. Habe über 8 Jahre GTA 5 gespielt und mehrere Generation in GTA miterlebt. Für mich gibt es kein Kaufgrund mehr dieses Spiel überhaupt noch anzutesten da die Interesse seit 2023 verloren gegangen ist. Habe meine 2 Hauptspiele gefunden wo die Interesse groß ist dazu noch das ich mehr Storybasierte Spiele lieben gelernt habe. Da kommt GTA auch nicht mehr ran. Da 1: GTA 6 wird gleich aufgebaut sein wie der Vorgänger erst Story und dann Online Zwang. 2: Abomodell einführen damit die Leute reinbuttern. Diese Praxis werde ich nicht unterstützen. Vor allem nicht diesen Online Zwang. Jeder weiß der GTA Online spielt was das für eine Sweater und Giftige Community ist. Das wird in GTA 6 auf eine höhere Spitze treiben und da schone ich lieber meine Nerven.
 
Zurück