Ihr pc-futzis geht mir langsam auf'm sack, bitte nicht falsch verstehen!
Ich hoffe dass irgendwann konsolen auf den markt kommen, die man immer wieder aufrüsten kann, damit für pc's nie wieder solche spiele entwickelt werden! Rockstar wird sich denken: warum noch unsere schwer entwickelten klassiker wie gta auf dem pc veröffentlichen, wenn gegenseitig nur noch geklaut, gebrannt oder gechrackt wird, oder wie euere pc-sprache sonst lauten soll... Lieber erst mal fette kohle mit unseren wertvollen gta5 mit den konsolen machen und in einem jahr können die pc'ler uns das spiel meinetwegen klauen. Ich hoffe für euch dass die konsolengeneration nicht bald auch aufrüstbar wird hahaha. Außerdem läuft auf pc's das spiel nieee so wie man es will: aufhängen, abstürtzen und dann spielt die grafik im hintergrund nicht richtig mit, sobald mal bisschen geschossen wird etc...
Ich bleib mei meinen konsolen und zock gemütlich von der coutch aus. Ob die grafik auf pc besser ist, keine ahnung und interessiert mich herzlich wenig, weil ich gta auf konsole zocke und ich NUR diese grafik kenne
Nicht falsch verstehen, aber: ich bete zu gott dass gta5 niemals für pc erscheint!!!
Pc's sind zum arbeiten da und nicht zum spielen. Sorry, ist leider so