1. Jede zweite "News" wird ein Artikel von GTA5 sein, obwohl man auch ein paar "News" zusammen in einem Artikel hätte verpacken können.
2. Viele (!) User beschweren sich, dass GTA5 nicht vernünftig auf ihrem PC läuft.
3. Rockstar-Social-Network nervt User
4. User nerven User
5. Erste Kundenbewertungen von GTA5 auf Amazon vernichtend.... 2 Wochen vor Release
6. DOCH kein Hot Coffee-Mod in GTA5... oder doch?
7. Erste Mods verlangen einen 16-Kern-Prozessor und eine 4GB-Graka
8. Erster Patch macht alte Spielstände unbrauchbar
9. Rockstar kündigt GTA 6 als F2P an, da dies von den Usern so gewünscht wurde. JEder hat sein eigenes Revier.
Jedes weitere kostet 10€
10. Serverüberlastung beim Releasetage beim Rockstar-Server wegen Aktivierungsandrang.
Also sowas pessimistisches ...
Wie kann man nur so meckern, ohne das Spiel zu kennen?
Ich denke, GTA5 wird deutlich besser laufen, als es bei GTA4 der Fall war.
Es haben Leute auf MaxPayne3 rumgehämmert, wie die blöden; Ähh das ist doch nicht mehr Max, ähhh.. Sao Paulo.. alles scheiße.
Und? Das Game ist der Hammer..
Rockstar ist für mich eines der besten Entwickler, weil sie nunmal Qualität bringen. GTA 4 ist qualitativ auch sehr gut, nur die Portierung war sehr be***issen.
Und mal im Ernst, glaubt hier wirklich jemand, dass Rockstar
nicht aus seinen Fehlern lernt?
Aber mit 3 Sachen wirst du Recht haben, User (wie du) nerven User (wie mich), Serverüberlastung beim Releasetag bei den Rockstar-Server wegen dem Aktivierungsandrang (frag dich mal wieso..) und; Jede zweite "News" wird ein Artikel von GTA5 sein, obwohl man auch ein paar "News" zusammen in einem Artikel hätte verpacken können.
So, entschuldige