• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: von witzig über sexy bis genial - 26 verblüffende Insider-Details im Video

Ich glaube das mit dem Telefonieren und Licht liegt hauptsächlich daran, dass das Handy mit dem Steuerkreuz bedient wird, nicht weil man telefoniert ;) Ansonsten paar Dinge, die ich tatsächlich nicht gesehen habe. Aber sind nur mir die MIB begegnet oder hat sie sonst noch jemand bei den Satellitenschüsseln gesehen?

War der Controller kaputt oder warum wird am Ende des Videos beim Beleidigen der Passanten immer das Handy gezückt? :-D
Da waren echt ein paar Sachen dabei die ich trotz über 90h Spielzeit noch nicht kannte.

Zurück