• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Video vergleicht Gameplay mit bisherigen Rockstar-Hits

Ich freu mich schon gewaltig.
Was ich nicht glauben kann ist das sie es geschafft haben die Optik so zu pushen bei konstanten Frames?!
Habe letzten Monat die Episoden beendet auf der Ps3 und wenn ich hier vergleiche ziehen darf bin ich geflash ^^

Was ich mir wünsche, wäre das manche große Entwickler sich mit anderen Studios auseinander setzten und Infos über die Programmierbarkeit austauschen zum beispiel Naughty Dog und Rockstar.
Manchmal ruft man bestimmt an und fragt aber vieles wird bestimmt auch für sich behalten um sagen zu können " Hier, ihr macht was falsch, unser Game sieht sehr gut aus und läuft wie Butter also lernt euren Job neu!"

Warum nicht? :-D
So lange sie bei sich selber "abgucken" und die besten Sachen aus den Spielen nehmen ist das ja völlig in Ordnung :)

Und was ist genau daran verwerflich oder falsch?! ^^
So entwickelt sich die Gamebranche, wie auch jede andere weiter ;)

Das beste der Konkurrenz nehmen und erweitern....

Zurück