nochwas...
die kamerabewegungen und das fahr und flug verhalten sind absolut identisch von gta 4. spreche aus erfahrung da ich gta 4 seit veröffentlichung fast täglich zocke
Genau...das gleiche habe ich auch gedacht. Danke, dass da jemand genau wie ich denkt.
Bin ebenfalls leidenschaftlicher GTA 4 zocker und erkenne ebenfalls eine ähnliche Fahrphysik in dem Video wieder.
Ebenso die Steuerung des Hubschraubers.. Diese starre Lenkung beim Fliegen ist typisch GTA 4.
Außerdem habt ihr mal die Sounds des Geländewagens mitbekommen? Die kleinen Steinchen die gegen die Unterseite des Wagens fliegen, oder die synchronen und schön gemachten Motoren- und Bremsgeräusche. Solch eine Vertonung kommt bestimmt nicht von einem Hobby-faker.
Außerdem, warum soll es nicht die Rage Engine sein. Die Rage Engine ist genial und total ausbaufähig. s. GTA 4 mit Icenhancer 2.1 final.
@PC-Games: In dem Artikel schreibt ihr "Das Video ist jedoch definitiv nicht authentisch." Auf was beruft Ihr Euch denn?
Scheint wohl nur ein so ein Bauchgefühl zu sein, oder? Denn Fakten könnt Ihr ja nicht nennen. Sich darauf zu berufen, dass der Ersteller des Videos bereits vorher schon mal "Fake-Videos" bei Youtube eingestellt hat, ist ganz schön Mau, wenn noch nicht mal belegt ist, ob die anderen Videos auch fakes sind. Rockstars hat sich dazu geäußert, aber auch nicht bestätigt, dass es ein Fake-Video ist. Sie haben vielmehr uns die Entscheidung überlassen was wir glauben sollten und was nicht.
Dies klang für mich eher so, dass im Netz doch etwas durchgedrungen ist, was kein Fake-Material enthällt.
Bei den ganzen Falschmeldungen und Fake-Deklarierungen wird in der GTA Community wahrscheinlich auch mal echtes Material schnell zu einem Fake.
Wer weiß, vielleicht ist Rockstars vorsichtig und stellt die Videos selbst anoym ins Netz um erstmal zu sehen wie die Resonanz darauf ist. So geben die User Ihre Meinung ab und R* kann ggf. noch etwas verbessern. Wenn ein Gameplay Video von R* erscheint ist es fix und offiziell und dann wird bestimmt nichts mehr geändert.
Ob dieses Video echt ist oder nicht. Keine Ahnung..
Auf jeden Fall denke ich, dass es entweder GTA 4 mit Grafik-Mods und einer selbsterstellten Map ist,
oder tatsächlich GTA 5. Eine Map für GTA 4 gibts ja tatsächlich..Gostown oder so ähnlich (Diese Map wiederum ist es aber auch nicht, denn diese ist lange nicht so detailliert)
Schaut bei dem Video mal bei 0:56. Dort ist ein Busch (vorne links neben dem Gewächshaus am Zaun) zu sehen, der mich ebenfalls an die schlecht gemachten Bäume bzw. dessen Blätter in GTA 4 erinnert.
Und..ein anderes Spiel ist es ganz sicher nicht. Wer sagt das, dass Gameplay von dem Spiel "Eight Days" stammt, der möge zu dem Titel bitte mal das Fahrverhalten der Fahrzeuge vergleichen. Stoßdampfer bei Fahrzeugen scheint es in "Eight Days" nicht zu geben (zumindestens nicht in den Videos)
Der Ursprung des Videos ist für mich GTA!