• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Update mit Valentinstag-Special ab Freitag zum Download

Na dann werde ich GTA5 auch mal wieder einlegen :) Aber wo bleiben denn nur die Banküberfälle und planbaren Missionen ?
 
Als ich grad meine Playstaion angeschaltet habe, hat es das Update jetzt schon heruntergeladen und installiert :-D
 
Diese ganzen Sachen wie Waffen, Fahrzeuge, Death matches und rennen die es ohne hin schon mehr als genug gab machen das Spiel nicht aus. Das fügt nichts zum Spiel hinzu.

Rockstar Games sollte ein Wirtschaftssystem einbauen wie bei Scarface oder der Pate 2 !!
 
hallo. wer kann mir helfen? ich habe das update gezogen aber leider kein auto oder waffe oder sonst was. brauch ich dazu xbox live gold oder geht es auch ohne? weil das update habe ich ja...
 
Zurück