• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Tipps zu Immobilien - Anlagetricks, Einkünfte und Eigentumspreise im Überblick

Da ich GTA V (5) nicht habe. weil ich keine Konsole habe und nie eine haben werde, mal eine Frage.
Wie ist das eig. mit dem (ingame) Geld, hat jeder Charakter sein eigenen "Geldbeutel" oder werden die zusammne gezählt, sprich wenn man den Charakter wechselt, hat man dann immer noch genau so viel Money oder nicht?
Als Beispiel:
Travor hat 2000
Franklin hat 1500
und Michael hat 5590
wenn man also jetzt von Travor auf Michael wechselt müsste ja der Geld stand von 2000 auf 5590 steigen. Ist das so?

Ja das ist richtig. Jeder Charakter hat seinen eigenen Geldbeutel. Das kann manchmal natürlich hinderlich sein, aber ist wenigstens realistisch.

playingdude.blogspot.de

er erklärt wie man locker 2 Milliarden macht ohne cheats.. echt nice

playingdude.blogspot.de
er erklärt wie man locker 2 Milliarden macht ohne cheats.. echt nice
funktioniert nur leider dann,wenn man noch nicht so weit ist mit der Story... Ich hab alles alleine bisher durchgezockt um nicht gespoilert zu werden.
Bin zwar nicht arm aber auch nicht reich.
Hab im GTA Forum gesehen,dass da einige n paar Billionen haben... omfg....

Zurück