• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Taxifahrten in den Tod - Spieler fordern dumme KI-Fahrer heraus

Ist nicht wirklich eine Herausforderung, wenn man selbst keinen Einfluss darauf hat, ob man heil ankommt, oder?

toll -.- berichtet doch mal ausführlich darüber das es viele spieler gibt die gar nicht zocken können,weil das liebe spiel ,sich sowohl offline als auch online aufhängt seit dem letzten update..

Mich nerven viel mehr die dauernden abstürze nach ca ner halben stunde. Die KI wahr doch schon immer doof in GTA :-D

Ich finde das immer wieder lustig mit der KI. Gerade so entstehen doch die absurdesten Situationen - Chaos aus der Dose sozusagen. Ärgerlich ist natürlich sowas: Die Polizei fährt dir in die Karre (von hinten) und DU bist schuld, zack - ein Stern... Auf Seilbahn gewartet, einem NPC zu nahe gekommen, Bullen gerufen, zack - ein Stern... Die NPCs könnten ein bißchen weniger aggro sein, wollte am Strand nur mal bei einer Gruppe am Lagerfeuer stehen - verprügelt... Vor dem Eingang der Militärbasis ein Taxi gerufen, Taxi spawnt ZWISCHEN den Schranken, zack- erschossen... arrrgh. Trotzdem gelacht. Tja und das hab ich bei anderen Spielen nicht. Außer bei Saints Row vielleicht - da konnte man sich auch einfach an eine Kreuzung stellen und ein bißchen abwarten (oder in die Luft schießen) - schon flippt die KI aus, Massencarambolage, he he he :)

@SDChaos: wegen der Abstürze...

=> GTA5.exe Priorität im Taskmanager auf Hoch
=> Auslagerungsdatei fürs OS auf "vom System verwaltet" setzen
=> Evtl. GameBooster verwenden

dann läufts bei mir rund um flüssig und ohne abstürze. Sobald ich die Auslagerungsdatei nicht anhabe ruckelt es dauernd. Bei Priorität normal stürzt es bei mir auch dauernd ab.

Das so viele Probleme mit dem Spiel haben kann ich nicht nachvollziehen. Hab bereits 30 Stunden gespielt und es läuft rock stable.

Das mit dem Taxi ist mir nicht einmal auf der Konsole passiert :-D bin aber auch nicht oft Taxi gefahren als Gast.

@SDChaos: wegen der Abstürze...

=> GTA5.exe Priorität im Taskmanager auf Hoch
=> Auslagerungsdatei fürs OS auf "vom System verwaltet" setzen
=> Evtl. GameBooster verwenden

dann läufts bei mir rund um flüssig und ohne abstürze. Sobald ich die Auslagerungsdatei nicht anhabe ruckelt es dauernd. Bei Priorität normal stürzt es bei mir auch dauernd ab.

Läuft das Game bei dir dadurch auch flüssiger? Ich mein, die meiste Zeit läufts bei mir auch flüssig aber ab und zu habe ich noch Slowdowns. Das Spiel stürzt jetzt nicht oft bei mir. Habe es auch noch nicht viel gespielt, allerdings stürzt das Spiel schon in regelmäßigen Abständen mal ab.

Die GTA5.exe Priorität im Taskmanager ändern bekomme ich hin (Kann man das auch irgendwie machen, dass man die Priorität nicht bei jedem Start wieder auf hoch stellen muss?). Einen Gamebooster habe ich von Razer gefunden aber was meinst du mit der Auslagerungsdatei für das Betriebssystem?

Zurück