• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Stellenausschreibung liefert Hinweise auf PC-Version

Naja zumindestens ist die Idee einer GTA V-Portierung nicht sooo abwegig. Und auch nicht, daß sich Rockstar hier nach neuen Leuten hierfür umschaut. Man siehe nur mal das Start-Debakel beim Release der PC-Version von GTA IV.

Das alles ist zwar noch kein wirklich 100%iger Beweis dafür, daß Rockstar an eine PC-Umsetzung denkt, aber die Wahrscheinlichkeit hat sich mit dieser Meldung durchaus noch einmal kräftig gesteigert.
 
Ich schätze mal das man hier nicht zu viel hinein interpretieren sollte nur weil sie einen neuen graphics programmer für pc suchen. GTA V kommt so oder so für Pc, wenn nicht würde Rockstar zu viel potenzial verschenken
 
Naja nach dem Debakel um die Portierung von GTA IV würde es mich wundern, wenn Rockstar das alte Team noch hätte. Und zwischenzeitlich ohne Arbeit durchfüttern wäre auch eher suboptimal. Daher halte ich das nicht einmal für abwegig. Aber wie bereits gesagt ein 100%iger Beweis ist das noch nicht. Vielleicht wie Rockstar auch RdR für den PC rausbringen. :-D :-D
 
Das interessante dabei ist doch:

"Rockstar Leeds are currently looking for a talented graphics programmer to help bring our latest titles to the PC platform."

Das hieße ja dann eigentlich, dass es mehrere Titel sind.
 
Klar. Ich könnte mir z.B. auch vorstellen, daß Rockstar an einem RdR 2 arbeitet. Oder war das Spiel so erfolglos ?
 
Ich schätze mal das man hier nicht zu viel hinein interpretieren sollte nur weil sie einen neuen graphics programmer für pc suchen. GTA V kommt so oder so für Pc, wenn nicht würde Rockstar zu viel potenzial verschenken

Das hat sie bei RDR auch nicht interessiert.....
 
Das hat sie bei RDR auch nicht interessiert.....

Naja soweit ich weiß hatte man bei Rockstar San Diego damals massive Personalprobleme. Und da stand eine PC-Fassung nicht gerade auf der primären Liste. Mal sehen. Vielleicht kommt ein RdR 2 und kurz darauf die PC-Fassung... Wäre jedenfalls schön. Denn RdR ist wohl eines der besten Westerngames überhaupt.
 
Naja soweit ich weiß hatte man bei Rockstar San Diego damals massive Personalprobleme. Und da stand eine PC-Fassung nicht gerade auf der primären Liste. Mal sehen. Vielleicht kommt ein RdR 2 und kurz darauf die PC-Fassung... Wäre jedenfalls schön. Denn RdR ist wohl eines der besten Westerngames überhaupt.
Wie man der Jobanzeige entnehmen kann haben sie ja wohl gerade auch kein Überangebot an PC Personal..... ;)
 
Naja nach dem verkackten PC-Release von GTA IV hätte ich die Saubande auch vor die Tür gesetzt. Und wo sie jetzt Personal suchen...
 
Sorry, that page (jobs/position/84c091acdcb515e1eef08f4e4c4687f0/rockstar-leeds) was not found.
Go back to the main page.
Error (503)

Tjoa, so dringend scheint der Bedarf nicht zu sein. :P
 
verdammt wenn das wahr ist dann würden sie ja doch noch an meine Kohle rankommen :(
 
oh supriseee
mal ehrlich, bei JEDEM Spiel haben die gesagt das es nicht für den PC käm und bei wie vielen hat die Aussage gestimmt? Einem
Natürlich kommt das für´n PC
 
oh supriseee
mal ehrlich, bei JEDEM Spiel haben die gesagt das es nicht für den PC käm und bei wie vielen hat die Aussage gestimmt? Einem
Natürlich kommt das für´n PC

Einem von drei? Ich kann mir nur noch bei GTA 4 und San Andreas daran erinnern, bei Gta 3 und Vice City war eine PC Version eigentlich klar......
 
es wurde auch Explizit gesagt das Liberty City Story nie für den PC kommen werden
 
Einem von drei? Ich kann mir nur noch bei GTA 4 und San Andreas daran erinnern, bei Gta 3 und Vice City war eine PC Version eigentlich klar......

Ich denke er meinte RDR. Und da kam tatsächlich kein PC-Port. Dafür aber trotz Dementis von allen GTA-Teilen und auch von LA Noire
 
Ich denke er meinte RDR. Und da kam tatsächlich kein PC-Port. Dafür aber trotz Dementis von allen GTA-Teilen und auch von LA Noire

jaaa, deswegen hab ich auch was ganz anderes gesagt ...
wobei die heißen aber Episodes von Liberty City
 
Zurück