• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: So schön ist Los Santos auf PC - Spieler posten erste Screenshots

Sieht richtig gut aus.
Ich warte noch bis sich der Ansturm gelegt hat, dann hol ich es mir auch für meine Kiste.

Mich stört an GTA5 am meisten, dass es bei Drei Hauptcharakteren nicht möglich war, dass zumindest einer davon weiblich ist...

Jap gut siehst, naja bevor ich GTA 5 zoggen werde und auch kann. Muss erst mal ein neuer (PCGH-) Rechner her. Und natürlich muss die SC scheiße von RS rausgepatched werden!!!!

Ich brech zusammen. Sag mal gabs bei Dir Dummheit, Blindheit und Arroganz als Bundle im Sonderangebot?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stört an GTA5 am meisten, dass es bei Drei Hauptcharakteren nicht möglich war, dass zumindest einer davon weiblich ist...

Ich spiel zwar im Onlinemodus auch eine Frau, aber im Singleplayer würde eine Frau meiner Meinung nach nicht so recht hineinpassen. Ich glaube eher, dass sich Rockstar Games das für Teil 6 aufgehoben hat und eine neue Art von Geschichte präsentieren wird.

Ich brech zusammen. Sag mal gabs bei Dir Dummheit, Blindheit und Arroganz als Bundle im Sonderangebot?

Bitte nicht feeden, das ist genau was es möchte. Beitrag melden und wir haben hoffentlich bald wieder Ruhe. :)

Zurück