• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Schon bald mehr Informationen? - Tweet der Epsilonisten könnte darauf hindeuten

Diesen Tweet hab ich schon vor ner Woche gelesen :/

Das ist interresannt:
http://www.youtube.com/watch?v=9QNkIKl-HVY&feature=g-u-u
Vielleicht könnt ihr darüber ein Bericht schreiben :-D

Ich würde das sogar gut finden, wenn sie so wenig wie möglich bekannt geben würden und das Spiel dann einfach so veröffentlichen.
Wenn ich ein Spiel unbedingt will, dann les ich mir mittlerweile Wochen vorher kaum bis gar nichts mehr über das Spiel durch, weil man dann mehr Spass hat.
Ich hab mir z.B. Guild Wars 2 geholt, ohne das ich quasi irgendwas davon wusste und da macht es auch am meisten Spass. Leider wird heute ja bei manchen Spielen viel zu viel verraten und man kennt das meiste durch Berichte irgendwie schon.

Zurück