• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar bereitet Release vor - Riesige Plakatwerbung in Los Angeles

Ich bekomme schon wieder Gänsehaut... Mein Gott, ob ich das bis zum 17. September noch aushalte...

Wie kann man nur so ein Geiles Game auf so einer Verhunzten Alten Schrott Technik überhaupt noch freiwillig zocken, ich meine ernst haft nicht mal 720p nicht mal 60fps ... wer spielt so freiwillig so ein Geiles Game gehört doch einfach nur auf den PC gezockt zu werden.......

MFG

Ja der PC hat die bessere Performance und würde sicher geiler aussehen, aber dafür muss ich mich bei der Xbox360 nicht bei diesem dämlichen Rockstar Social Club anmelden.

ich meine ernst haft nicht mal 720p nicht mal 60fps ... wer spielt so freiwillig

jeder der nicht glaubt dass gutes gameplay von guter optik abhängt.

brettspiele brauchen auch kein hd-upgrade und machen spaß, ich weiß nicht was der dumme schwanzvergleich im grafikbereich ständig soll?

Ich freu mich drauf, kanns garnicht mehr erwarten! Hab GTA IV mittlerweile sogar aus Vorfreude weiter gezockt als damals zum Release und hab immernoch nicht genug. Der Unterschied zwischen 360 damals und PC heute ist allerdings wirklich gewaltig, auf der PS3 wollte ich es mir damals nicht zumuten. Ich hoffe diesmal klappt die PS3 Version deutlich besser, dann bin ich bis zum Release der PC Version zufrieden.

Zurück