• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Riesiges Werbeplakat in Warschau zeigt Hauptdarsteller

Die Quali ist nicht so gut vom Foto, aber kann es sein, dass in der Mitte ( schwarzer Rand am Plakat ) zwischen Xbox und PS3 das Windows Logo zusehen ist. Könnte von der Farbe her passen.

Das GTA 5-Plakat in Warschau scheint kein Photoshop-Fake zu sein.

Einem Google Street View-Foto zufolge befindet sich an dem Warschauer Gebäude tatsächlich eine riesige Plakatwand.
Das ist ja kein Beweis, dass da ne Plakatwand ist. Man kann ja auch das eigentliche Plakat einfach "überkleben".
Das Bild sieht sehr nach Fake aus, auch weil - zoomt man näher ran - die Ecke der Hauswand teilweise total schräg, verschoben und unscharf ist.
Außerdem sind kleine unscharfe "Beweisbilder" meistens ein Indiz für einen Fake. Bei den heutigen Kameras kommt nur so ein Foto bei raus? ;)

Aber ausschließen kann ich natürlich nichts. Warum sollte nicht irgendwer ein GTA-Plakat aufhängen. Würde mich nur mal interessieren - sofern es doch kein Fake ist - was Rockstar dazu sagt.^^

fake! und die streetview aufnahmen sind in der regel mehrere jahre alt, kann also garnicht sein...

Das Plakat scheinen sie aber des öfteren zu wechseln, einmal habe ich ne Hundefutter werbung und einmal für nen Elektromarkt, mal schauen ob ich aus einer anderen Perspektive das GTA 5 Plakat finde :-D

http://maps.google.de/maps?q=rylko+warszawa&hl=de&ll=52.234099,20.998378&spn=0.001175,0.002411&sll=51.427085,7.663989&sspn=3.466481,9.876709&hq=rylko&hnear=Warschau,+Warszawa,+Woiwodschaft+Masowien,+Polen&t=h&layer=c&cbll=52.234099,20.998378&panoid=E1e-4GsY6LELIH8YcBv57Q&cbp=12,148.62,,0,-30.68&z=19

http://maps.google.de/maps?q=rylko+warszawa&hl=de&ll=52.234203,20.998029&spn=0.001175,0.002411&sll=51.427085,7.663989&sspn=3.466481,9.876709&hq=rylko&hnear=Warschau,+Warszawa,+Woiwodschaft+Masowien,+Polen&t=h&z=19&layer=c&cbll=52.234203,20.998029&panoid=Y4QLDdeuL7UKadLYivthUA&cbp=12,137.83,,0,-9.51

PS: das das Plakat auf Google Maps sein soll glaube ich aber Persönlich nicht wirklich^^

PS: das das Plakat auf Google Maps sein soll glaube ich aber Persönlich nicht wirklich^^
Das Plakat von GTA ist auf Streetview natürlich nicht zu sehen:
1. Weil - wie es schon angemerkt wurde - sind die Street View Aufnahmen in der Regel mindestens 1-2 Jahre alt
2. Weil es vermutlich eh ein Fake ist

Die Plakatwand aber, die gibt es bestimmt wirklich. Aber das beweist ja, wie geschrieben, garnichts im Bezug auf das GTA5-Plakat. ;)

irgendwie checkt hier (bis auf wenige) keiner was in dem Artikel steht xD

hier steht dass es dort tatsächlich eine PlakatWAND gibt und nicht dass auf GoogleStreetView ein GTA-Plakat hängt haha xD

Ist kein Fake, bin selber am Mittwoch drann vorbeigefahren, zum urlaub hier.
in den letzten Sekunden vom Urlaubsvideo das ich bei nacht mit der GoPro gemacht habe zu sehen, leider ist die quali sehr miserabel, das Foto hier ist besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück