• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release-Termin soll am 5. Februar enthüllt werden

Pachter, Pachter, Pachter.... bitte schreibt den (Un-)Namen /"Analyst" vor den Titel der Nachricht. Zwar gibt's dann weniger Klicks aber der klickende fühlt sich dann nicht so verschaukelt...

Glaskugel... Pachter .... tzz

Ich bin ja so gespannt! Das wäre ja das erste Mal, dass er mit etwas Spekulativem Recht hat.
Ich sage nur Spike VGA:
"Walking Dead game of the year award? Not A Chance. Never!"

Der Releasetag wird der 24.Mai 2013 sein !

glaubt mir ... oder lasst es bleiben!

Tja, Analysen seitens Pachter haben bei mir schon lange keinen allzu ausgeprägten Stellenwert mehr - dennoch würde ich mich über die Ankündigung des Reales-Termines im Februar freuen. Mal schauen, was folgt.

Jetzt geht das schon wieder los ....
Mein Gott ...
Analysten sagen viel wenn der Tag lang ist .
Es ist ja auch ihr Job nur sinnloses geblabber von sich zu geben :-D
Patcher sagte auch letztes Jahr das GTA5 im Oktober 2012 erscheinen sollte haha
mehr braucht man ja nicht sagen ( schreiben )

ich hoffe stark, dass Analyst nicht Pachters Hauptberuf ist, sonst tut er mir sehr leid...

Deswegen heißt er ja auch Pachter. Er hat das dauerhafte Kopfschütteln gepachtet :-D :B

Jepp:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/48591/grand-theft-auto-v-is-coming-9172013.html/#comments

nee, heute wird das offizielle Releasedatum bekanntgegeben.

das weiß ich zu 100% !

;)

Soviel dazu...

Pachter ist einfach der unfähigste Wichtigtuer der in der gesamten Branche rumläuft...Der sollte bei Kalypso anfangen, um ungeahnte Unfähigkeits-Synergien freizusetzen.

Soviel dazu...

Pachter ist einfach der unfähigste Wichtigtuer der in der gesamten Branche rumläuft...Der sollte bei Kalypso anfangen, um ungeahnte Unfähigkeits-Synergien freizusetzen.

Die verdienen ihr Geld damit und sicher nicht wenig. Früher nannte man sowas Wahrsager, heute sind es Analysten :B

Zurück