• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release-Termin am 23. Oktober 2012? Mysteriöse Tweets sorgen für Spannung

Er meinte sicher, dass seine Omi 100 geworden ist und freut sich übelst über Twitter :P

Leute auf der Gamescom wird es über Gta 5 laut Offiziellen Mitarbeitern der Gamescon nichts geben. Demzufolge verstehe ich die ganzen Spekulationen über Gta 5 in Verbindung mit der Gamescom nicht.

Wahrscheinlich wollte er einfach per google-chrome direkt oben im Browser "100... bla" eingeben, hat aber noch das Twitter Eingabefenster angeklickt gehabt, 1000 eingegeben, wollte auf löschen klicken und ist gleichzeitig auf Enter gekommen, womit er einfach "100" gepostet hat.

Klingt vielleicht etwas unwahrscheinlich... evtl. sollte ich auch so ein Analyst werden ;)

Gab es da nicht schon ein "angeblich Mitarbeiter von R*" den gekündigt wurde und der behauptete das R* auf der E3 eine Spielbare Demo zeigen wird, und das das Spiel am 23.Okt. 2012 kommen soll?
Gab es nicht schon ein Gerad Bauser der garnicht exestiert?
Gab es nicht schon einen Tweet von "R*" das wieder gelöscht wurde worin stand das R* auf der E3 ist?
Und jetzt gibt es schon wieder einen Tweet angeblich von R* das das Spiel am 23.Okt. 2012 erscheint! WTF?
Theroretisch könnte ich sagen das ich Dan Houser bin der Chef von R* und das das Spiel am 22.Okt 2012 kommt oder das noch ein Trailer in 3 Tagen kommt -.-
IST DOCH ALLES FAKE!!!
Ich werde nur noch auf die R* Newswire vertrauen, die 100% richtige news gibt^^
Aber trotzdem ist es hier interresant was für Gerüchte es alles gibt :-D

Wie gut, dass Rockstar vor einigen Tagen erklärte, dass solche Meldungen nicht ernst genommen werden sollten. Und auch der Twitter-Account ist ein Fake. Wurde zwischenzeitlich (wenig überraschend) bestätigt. Langsam sollte auch Computec die journalistische Verantwortung etwas ernster nehmen und nicht zugunsten von Klicks die User absichtlich in die Irre führen. Das ist nicht seriös.

Wieso? Klicks erzeugen ist doch viel wichtiger, ob der Inhalt stimmt ist denen doch egal. Hauen die halt irgendwann ne Korrektur News raus, die wieder eine verwirrende Überschrift hat und es werden noch mal Klicks abgegriffen ;)

Wenn ich das schon lese... Ein (ehemaliger) Rockstar Mitarbeiter, ein Analyst, eine Messe Manager... ich kanns nimmer lesen args:$

Ich glaube eh, dass GTA V erst 2013 kommt. Wenn man sich die Nummernschilder im Trailer anschaut, steht auf jedem Nummernschild oben links "OCT". In Kalifornien steht hier normalerweise der Zulassungsmonat. Dies könnte also auf Oktober hindeuten. In der rechten oberen Ecke steht normalerweise das Zulassungsjahr. Im Trailer erkennt man deutlich, dass dies unkenntlichgemacht wurde. Es ist verschwommen. Die Farbe ist aber trotzdem erkennbar - Der Sticker ist orange. Die Farbe rotiert in Kalifornien. Es gibt 5 Farben. 2006=Rot, 2007=Türkis, 2008=Orange, 2009=blau ,2010=gelb, 2011=rot, 2012=Türkis.
2013 ist der Sticker also wieder orange, so wie im Trailer.
Der Schlussfolgerung nach müsste GTA V im Oktober 2013 erscheinen. Und warum sollte die Zahl im Trailer sonst unkenntlich gemacht worden sein? Es wäre zu auffällig, würde hier eine Jahreszahl stehen. Dabei soll das Release-Datum ja unbekannt bleiben.
Vielleicht waren sie ja auch intelligent und haben die Plakette noch umgefärbt?

Zurück