• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA 5 - Release im Oktober! Weiterer Hinweis.

Mitglied seit
13.06.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leser und GTA Fans,
Ich habe vor kürzem mich mit dem Trailer Video beschäftigt, habe einen Hinweis endeckt! und bin erstaunt auf nen weiteren Hinweis des release von GTA 5,

Hinweis!.PNG

Schaut euch das Bild an, es handelt sich um einen echten Hinweis! und ist es steht nicht "OST" sondern OCT= Oktober, denn im Vergleich zu Realen leben im San Andreas existieren solche Infos bzw. OST, NORD usw nicht, wenn dann dan nicht auf der Linken Spür sondern rechten.! und zu GTA SA gabs es keine zu sehen. Auf jeden fall handelt es sich um den release, das es sicher Oktober Verröfentlichen wird und nächtes Jahr war eine vermutung.
Warum sollte sonst Der Streifenwagen mit dem Kennzeichennr. Vor der Kamera auffahren? Wie man sonst unter Kennzeichen versteht "Kenn"(WISSEN, KENNEN! zeichen( EIN ZEICHEN DAFÜR DAS ES SICHER IM OKTOBER ERSCHEINT und DAS SOLLTEN WIR WISSEN!) von Daher gilt das als Hinweis, es handelt sich nicht um Realen Kenzeichennummer sondern ist Tatsächtlich ein Hinweis auf Release.
Und es ist festgestellt das es um OCT handelt und nicht OST!

DANKE, Grüße DAWID!
 
Ich habe einen Hinweis der das zu bestätigen scheint. Scheint zu passen? Um genau zu sein soll es der 31. Oktober sein!
Es ist Kacke was Rockstar mit uns macht. Ich würde mir das Spiel wesentlich lieber für PC zulegen. Da Rockstar uns ja "völlig" im Dunkeln tappen lässt werde ich es mir wohl erst für XBox holen. Ist das vielleicht deren Strategie um für erhöhte Verkaufszahlen auf Konsolen zu sorgen?

Buy GTA V PC CD KEY - Gameholds.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leser und GTA Fans,
Ich habe vor kürzem mich mit dem Trailer Video beschäftigt, habe einen Hinweis endeckt! und bin erstaunt auf nen weiteren Hinweis des release von GTA 5,

Anhang anzeigen 2980

Schaut euch das Bild an, es handelt sich um einen echten Hinweis! und ist es steht nicht "OST" sondern OCT= Oktober, denn im Vergleich zu Realen leben im San Andreas existieren solche Infos bzw. OST, NORD usw nicht, wenn dann dan nicht auf der Linken Spür sondern rechten.! und zu GTA SA gabs es keine zu sehen. Auf jeden fall handelt es sich um den release, das es sicher Oktober Verröfentlichen wird und nächtes Jahr war eine vermutung.
Warum sollte sonst Der Streifenwagen mit dem Kennzeichennr. Vor der Kamera auffahren? Wie man sonst unter Kennzeichen versteht "Kenn"(WISSEN, KENNEN! zeichen( EIN ZEICHEN DAFÜR DAS ES SICHER IM OKTOBER ERSCHEINT und DAS SOLLTEN WIR WISSEN!) von Daher gilt das als Hinweis, es handelt sich nicht um Realen Kenzeichennummer sondern ist Tatsächtlich ein Hinweis auf Release.
Und es ist festgestellt das es um OCT handelt und nicht OST!

DANKE, Grüße DAWID!

Schau Dir noch malm das Bild an! Fällt Dir nichts auf?

Also Release in "Oct" im Zusammenhang mit den letzten 2 Nummernschildzahlen "286" finde ich in der tat sehr erstaunlich! NAch langem überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen daß in die Zahl 286 nicht zufällig gewählt wurde sondern einen Hinweis auf die 286er PC-Architektur ist.

Damit wäre bewiesen das GTAV im Oktober für den PC erscheint!

Desweiteren ist mit der Zahl "72TZ" angedeutet daß man im Spiel mit einem Miniatur-Flugfeldtankwagen fahren kann :)

1/72 TZ-8-255B Flugfeldtankwagen

Schaut euch die Bezeichnung an :) Das 1/ könnt ihr ignorieren :-D
 
Ich habe dem in keinster Weise widersprochen =D. Dennoch ist es miese Verarsche knapp 2 Monate vor dem vermeintlichen Release noch nichts bekannt zu geben. Wie gesagt! Meiner Meinung nach um mehr Konsolenexemplare zu vertickern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagte ein Rockstarmitarbeiter. ;) Was für ein Zweck sollte ein solches Vorgehen sonst haben?
 
Ich habe dem in keinster Weise widersprochen =D. Dennoch ist es miese Verarsche knapp 2 Monate vor dem vermeintlichen Release noch nichts bekannt zu geben. Wie gesagt! Meiner Meinung nach um mehr Konsolenexemplare zu vertickern.
Ich sags mal so:
Es wäre auch für den Retail sehr kurz.
Denn normalerweise platziert man mindestens zwei Monate vor wichtigen Releases die Bestellungen.
Man muss ja auch einige Budgets beachten.
 
Ich sags mal so:
Es wäre auch für den Retail sehr kurz.
Denn normalerweise platziert man mindestens zwei Monate vor wichtigen Releases die Bestellungen.
Man muss ja auch einige Budgets beachten.

2 Monate wäre schon reichlich knapp. Meist sind die Spiele ja schon zu Beginn des entsprechenden Quartals bei den einschlägigen Händlern (amazon, GameStop, GamesOnly, etc.) gelistet mit vorläufigem Erscheinungsdatum, i.d.R. mit genauen Informationen über die verfügbaren Release Versionen. Von daher denke ich, dass es mit dem PC Release für GTA 5 vor Frühjahr / Sommer 2014 nix wird. Das wäre auch so der zeitliche Rahmen, den sie für den GTA IV Port gebraucht haben.
 
Die PC-Version von GTA V ist aber seit einigen Tagen auf amazon erschienen..
 
also wenn man mal n bischen guckt,,findet man gta5 mitlerweile bei fast jedem händler
Das hat einfach damit zu tun, dass man Vorbestellungen generieren will.
Theoretisch könnte man auch schon einen Vorverkauf mit der PS5 machen
:P

Der 31.12. ist wohl so oder so nur ein Platzhalter.
 
Das hat einfach damit zu tun, dass man Vorbestellungen generieren will.
Theoretisch könnte man auch schon einen Vorverkauf mit der PS5 machen
:P

Der 31.12. ist wohl so oder so nur ein Platzhalter.


ja ich hab mir schon sowas gedacht,schon allein anhand der unterschiedlichen releasedaten,,,,aber sicher is doch,,DAS es kommt wenns schon gelistet ist oder?
 
ja ich hab mir schon sowas gedacht,schon allein anhand der unterschiedlichen releasedaten,,,,aber sicher is doch,,DAS es kommt wenns schon gelistet ist oder?

überleg mal, du konntest auch RDR vorbestellen
ich will nicht sagen das es nicht kommt, nur dass das überhaupt nix zu heißen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorgestern einen Fernsehbeitrag über GTA 5 auf Konsole gesehen. Leider kann ich zum Sender und der Sendung nichts mehr sagen. Der Abschlusssatz lautete (ungefähr) ".. und PC Spieler müssen sich voraussichtlich noch bis Juni 2014 gedulden..." Das wäre schon ziemlich hart, das Spiel erst ein 3/4 Jahr später als für Konsolen herauszubringen :hop::$

Hab grad auf pcgameshardware nen Artikel dazu gefunden :(

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5...ehrt-die-Charts-an-Release-Juni-2014-1088865/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch müßig, darüber zu spekulieren. Es ist ja noch nicht einmal *sicher*, dass Rockstar überhaupt eine PC-Version produziert.
Es ist nicht unwahrscheinlich, zumal bislang jeder GTA-Teil auch auf dem PC erschienen ist. Bei Red Dead Redemption haben allerdings auch viele geglaubt - ich eingeschlossen - dass es eine PC-Version geben würde.

Langer Rede kurzer Sinn: fragt euch lieber nicht nach dem "wann", sondern lieber nach dem "ob"...
 
Das wäre schon ziemlich hart, das Spiel erst ein 3/4 Jahr später als für Konsolen herauszubringen

nein, das wäre wie immer
Außerdem: Früher kamen die Spiele teilweise erst Jahre Später nach Europa und/oder auf ein anderes System, also stellt euch nicht so an
Spielen ma halt Watch Dogs solang
 
nein, das wäre wie immer
Außerdem: Früher kamen die Spiele teilweise erst Jahre Später nach Europa und/oder auf ein anderes System, also stellt euch nicht so an
Spielen ma halt Watch Dogs solang
Außerdem gibt es genug andere gute Spiele, mit denen wir PCler so oder so schon gut versorgt sind bzw. noch werden (und die womöglich noch besser sind als GTA5 ^^)... Man sollte es wirklich mal mit den "Luxus-Beschwerden" gut sein lassen. ;)
 
Zurück