• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release im März? Das denkt die PC Games-Redaktion

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release im März? Das denkt die PC Games-Redaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release im März? Das denkt die PC Games-Redaktion
 
Deutschland wie es singt und lacht.... es ist mal wieder typisch bei uns Dinge bis zur Unendlichkeit zu analysieren und zu zerstückeln ohne erstens wirklich was zu wissen und zweitens nur um wieder seitenweise virtuelles Papier mit Nichtigkeiten zu füllen. Ich warte ja auf auf GTA...allerdings nur auf eine PC Version.... trotzdem geht mir dieses ewige Gelabere um Ersscheinungsdatum und andere Deteils sowas von auf die Nerven! Wieso muss in Deutschland immer alles zu Tode diskutiert und analysiert werden? Ich habe auch dieses seltsame Video angeklickt auf dem die Screenshots analysiert werden um daraufhin Schlüsse auf das Spiel zu ziehen (oder auch nicht), nach einer Minute habe ich es angehalten weil es nicht auszuhalten ist! Oder die anhand von Screenshots erstellte Map.... OMG! Haben die Leute wirklich so viel Freizeit sich über solche unwichtigen Dinge Gedanken zu machen? Who cares? Sollen sie ihre überschüssigen Energien lieber mal auf Schule, Ausbildung oder den Job verwenden, denn das Soiel wird auch ohne Mutmaßungen fertig. Herrje, das Spiel wird irgendwann erscheinen und man wird es dann schon sehen oder? Was nutzt einem die Annahme dass die Würstchenverkäufer wie es sie in Teil 4 gab auch eventuell in Teil 5 geben wird? Soll ich ob dieser Meldung nackt auf meinem Bett rumhüpfen und laut "jippie" schreien? Also meine Güte ... laßt einfach mal die Sachen auf euch zukommen.
 
@Werwelpe:
Ich teile durchaus deinen Unmut in Bezug auf Meldungen mit geringem Informationsgehalt, aber warum sollte das ein spezifisch deutsches Problem sein? Überall auf der Welt veröffentlichen Nachrichtenportale jeden Scheiß als News, solange es ein paar zusätzliche Klicks einbringt.
 
Zurück