• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release doch im Oktober 2012? Online-Händler gibt genaues Datum für die Uncut-Version an

Ist leider nur ein Platzhalter von Gamesonly ;-)

Frage: Ist "Uncut" ebenfalls nur ein Platzhalter. Aus Österreich kommen bekanntlicher Weise ja meistens die Uncut Versionen.
Wird es GTA 5 in Cut und Uncut geben?

Was ist den jetzt nun mit Gta 5 auf der E3 ?????
Wird es ofiziell NICHT auf der E3 gezeigt oder müssen wir bis zum ende der E3 waretn um eine genau Aussage darüber treffen zu können ???? bitte Antworten !!

Keiner weiß es genau.. Es gibt am letzten Tag der E3 noch ein paar "Geheim-Spiele" die vorgestellt werden sollen. 3 Stück sollen es sein. ICh hoffe doch auch das GTA 5 näher vorgestellt wird, aber sicher und offiziell ist nüschst...

3 Geheim-Spiele also. Und von welchen Entwickler Team werden die Spiele vorgestellt ?
Ich habe ein Gerücht gelesen, das Rockstar Games angeblich ne Demo am letzten Tag der E3 vorstellen möchte. Das glaube ich aber nicht. Wir können froh sein wenn wir noch 2019 einen zweiten Trailer zu sehen bekommen.

Zurück