• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Release-Date: Neue Gerüchte zum Erscheinungstermin - Dezember 2012 oder 9. März 2013

Ich denke beide sind wahr, Ende dieses Jahres kommt es für Konsolen und Frühling nächsten Jahres für den PC... wie immer :)

wenn es erst im März kommen würde, wäre es echt schade.

Um Weihnachten rum, wenn Schnee und Matsch draußen regieren, hätte ich am meisten Zeit und Lust zu zocken.

was mach ich denn dann den ganzen Winter über ???

muss ich mir wohl ein anderes Spiel kaufen, was in der Winterzeit rauskommt.
also ich halte den Winter immernoch für den besten Releasezeitraum, weil dann viele Zuhause hocken und nicht wissen was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen.

wenn es erst im März kommen würde, wäre es echt schade.

Um Weihnachten rum, wenn Schnee und Matsch draußen regieren, hätte ich am meisten Zeit und Lust zu zocken.

was mach ich denn dann den ganzen Winter über ???

muss ich mir wohl ein anderes Spiel kaufen, was in der Winterzeit rauskommt.
also ich halte den Winter immernoch für den besten Releasezeitraum, weil dann viele Zuhause hocken und nicht wissen was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen.
Hmm... bei dem Namen kein Wunder, dass Du Zuhause hockst und michts mit Dir anzufangen weißt ;-)
Mal ehrlich das trifft auf Schüler zu und Landschaftsgärtner, alle anderen müssen Arbeiten oder für anstehende Semesterprüfungen lernen. Mir Wäre März sehr gelegen, da habe ich wieder mehr Zeit :-)

Ob Rockstar mit ähnlich extremen Hardware-Anforderungen für GTA5 ankommen wird wie jüngst mit Max Payne 3 ?! Irgendwie habe ich den Verdacht das sowas in der Art kommen wird... :-D

Meine Vermutung ist es auch das GTA 5 erst im März rauskommen wird oder zumindest im Zeitraum von Februar-Mai. Hier hab ich noch ein Artikel, der auch einiges beschreibt. mfg http://grand-theft-auto-5.de/analyse-rockstar-games-gta5-realease-termin-erst-2013/

Ob Rockstar mit ähnlich extremen Hardware-Anforderungen für GTA5 ankommen wird wie jüngst mit Max Payne 3 ?! Irgendwie habe ich den Verdacht das sowas in der Art kommen wird... :-D

Ich schätze schon...wird ein breites Spektrum an Möglichkeiten...laufen wird es dann aber wie bei GTA 4...auf Hardware aus der näheren Zukunft läuft`s ganz ok..:-D

Bei der Größe die geplant ist, den unterschiedlichen möglichen Freizeitaktivitäten halte ich moderate Hardwareanforderungen für fast ausgeschlossen. Aber erst erscheint GTA V mit Sicherheit für die Konsolen. Für den PC wirds wohl die typische Verschiebung geben.

Zurück