• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA 5 Registrierung

Schumi777

Anfänger/in
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen.
Brauche eure Hilfe. Wie bekomme ich GTA 5 wieder zu laufen nach Neuinstallation des PCs. Habe es neu installiert, aber nach dem eingeben des Codes sagt er mir das das Spiel schon regriestiert ist, was ja auch stimmt. Kann es deshalb nicht spielen. Auch beim neu erstellen eines Accounts. Weiß auch mein Einloggdaten alle nicht mehr , auch vom Rockstar Sozial Club !!
Bitte um Hilfe von euch ! was muß ich machen das es wieder geht ?
Danke.
Gruß Kalle
 
liegt das nicht auf den hand? du musst den existierenden account reaktivieren. ggf musst du dich an den support wenden.
 
Du wirst ja wohl eine email-Adresse damit verknüpft haben. Normalerweise kannst du dann bei "Zugangsdaten vergessen" oder so eine Mail mit neuen Zugangsdaten anfordern - gibt es so was bei GTA 5 etwa nicht? ^^

Dass du nicht einfach nen neuen Account erstellen kannst ist ja klar, sonst könnte man den Code ja quasi unendlich an andere weitergeben, die alle ihren eigenen Account erstellen und dann das Game für Lau zocken...
 
Also "dank" des Todes von GfWL konnte ich z.B. einen GTA-Teil nicht mehr spielen weil er die aktivierung verlangt hat aber im gleichen Atemzug bei Eingabe des Codes gemeint hat das Spiel ist bereits registriert. Aber das Einloggen in meinen Account ging nicht. Abgesehen von dem Theater um den Rockstar Social Club.

Dieser Zusatz-Rotz ist nicht nur extrem kundenunfreundlich sondern man schaut als Kunde bei Abschaltung des Dienstes auch im Großen und Ganzen in die Röhre.
 
Also "dank" des Todes von GfWL konnte ich z.B. einen GTA-Teil nicht mehr spielen weil er die aktivierung verlangt hat aber im gleichen Atemzug bei Eingabe des Codes gemeint hat das Spiel ist bereits registriert. Aber das Einloggen in meinen Account ging nicht. Abgesehen von dem Theater um den Rockstar Social Club.

Dieser Zusatz-Rotz ist nicht nur extrem kundenunfreundlich sondern man schaut als Kunde bei Abschaltung des Dienstes auch im Großen und Ganzen in die Röhre.
bei Steam müssste das aber weggepatcht sein. Kann zwar sein, dass GfWl aufpoppt, aber man kann es ignorieren.
 
Hallo. Habe meine Zugangsdaten beim Sozial Club verloren. Habe auch versucht ein neues Passwort zu bekommen. Geht aber nicht. Warum auch immer. Der Support hat mir geschrieben , das ich jetzt erst mal den neu erstellten Account löschen muß .Aber wie ?? Dann habe ich immer meine alten Zugangsdaten noch nicht.
So ein Scheiss !! Ob die Registrieung über Steam geht ? Habe das Spiel im Saturn gekauft damals. Da wurde es ja noch über Windows Live installiert und registriert .
Gruß Kalle
 
Hallo. Habe meine Zugangsdaten beim Sozial Club verloren. Habe auch versucht ein neues Passwort zu bekommen. Geht aber nicht. Warum auch immer. Der Support hat mir geschrieben , das ich jetzt erst mal den neu erstellten Account löschen muß .Aber wie ?? Dann habe ich immer meine alten Zugangsdaten noch nicht.
So ein Scheiss !! Ob die Registrieung über Steam geht ? Habe das Spiel im Saturn gekauft damals. Da wurde es ja noch über Windows Live installiert und registriert .
Gruß Kalle
also, ich wüsste jetzt nicht, warum du den neu erstellten Account löschen musst - oder hast du die gleiche email-Adresse als Referenz verwendet wie für den ersten Account? Dann kann das durchaus sein. Und die Zugangsdaten des NEUEN Accounts musst du doch haben, den hast du doch grad erst erstellt ^^

Aber Windows Live kann an sich bei GTA 5 nicht sein. Denn Games for Windows Live ist doch schon vor Release von GTA 5 abgeschafft worden ^^ oder meinst du GTA 4?
 
ja kann sein. Aber wie bekomme ich den neuen Account gelöscht ? Und meine alten Zugangsdaten ?
 
ja kann sein. Aber wie bekomme ich den neuen Account gelöscht ? Und meine alten Zugangsdaten ?
Den alten kannst du vermutlich löschen, indem du dich im social club einloggst und dann mal bei den Menüs schaust, ob man den Account löschen kann. Und den alten bekommst du wieder, wenn du dich dann neu einloggen willst und bei "Passwort vergessen" oder die email-Adresse angibst, die du für den alten verwendet hast, um ein neues Passwort anzufordern.

Wenn das nicht klappt, kannst du auch nicht mehr tun als den Support direkt zu kontaktieren.
 
Zurück