• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PS3-Pre-Load wegen zu vieler Leaks wieder gestoppt

Öhm...die tun ja so, als ob die Leute gezwungen wurden, sich die Spoiler anzusehen bzw. anzuhören?

Ich jedenfalls werde keinen einzigen Soundtrack anhören und keine News zur Story durchlesen, so einfach ist das...

Öhm...die tun ja so, als ob die Leute gezwungen wurden, sich die Spoiler anzusehen bzw. anzuhören?

Ich jedenfalls werde keinen einzigen Soundtrack anhören und keine News zur Story durchlesen, so einfach ist das...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.. ;) Als ob es so einfach wäre spoiler zuentgehen. In GTAForums.com wurden auch z.B spoiler in den Threadnamen geschrieben, man wurde dann gespoilert obwohl es einen Thread extra für spoiler gab. Viele Idioten melden sich nur an um anderen das Spiel zu verderben. Gestern hat dann Rockstar Games die Betreiber der Seite angeschrieben mit der Bitte jegliche leaks und spoiler sofort zu löschen und strickt dagegen vorzugehen, zurecht. Rockstar Games und Sony waren ziemlich blauäugig und naiv den Pre-Load schon so früh zu starten.

...ne riesen sauerei mit dem pre-load... war doch klar das jeder strohhalm genutzt wird um als erstes an neuigkeiten von GTA V zu kommen und versucht wird die daten systematisch auseinander zu nehmen... wo hätte das problem gelegen den download erst ab 16-17.10 zu ermöglichen... fies den vorbestellern der cd gegenüber, die nun echt schon mehr als geduld bewiesen haben...

Eigentlich ein netter Zug von Sony, aber klar: man hätte wissen müssen, dass es genug Vollidioten geben wird, die diese Daten sofort auf jedes Fitzelchen Neuigkeit auseinander nehmen werden, um sich ihre 15 Sekunden Ruhm zu sichern.

Ja, aber warum wurde der pre- load nur in Europa gestoppt ????

Soll das heißen, das nur wir hier in Europa Sachen aus den Dateien leaken oder was?

In Amerika kann ganz normal weiter ge-pre-loaded werden und geleaked werden!

was soll das denn !?

versteh das mal einer.

Ich dachte bis jetzt eigentlich immer daß Pre-Loads bis Release immer verschlüsselt sind, auch um es den Crackern zu versauen. Deswegen bin ich etwas verwirrt...

Ich dachte bis jetzt eigentlich immer daß Pre-Loads bis Release immer verschlüsselt sind, auch um es den Crackern zu versauen. Deswegen bin ich etwas verwirrt...

Ist auch verschlüsselt, doch alles was verschlüsselt ist, können auch welche entschlüsseln, wenn sie die Ahnug und die Tools dazu haben.

Und das von den Konsolenengeln, die sowas ja nie tun würden. :]

omg, ich hab ein Video gesehen, echt Spoileralarm.

In dem Video wurden die Gangs von einem FIB Mitarbeiter vorgestellt.

Soviel ich weiß, war der Pre-Load Europe-ONLY! Der rest der Welt konnte (denke ich mal) auch runterladen, natürlich nur mit einem neuen Benutzerprofil das den PSN-Account eines europäischen Landes inne hat. ;) Das wurde aber alles eingestellt, keine Sorge.

Tja schade. Weil es wieder ein paar Idioten gibt müssen soviele runter leiden.

Ich finds einfach Scheisse von den Typen. Warum können diejenigen nicht einfach Saugen um bei einem späteren Release etwas die Server zu entlasten. Aber nein. So bescheuert sind einzelne Menschen.

Ist auch verschlüsselt, doch alles was verschlüsselt ist, können auch welche entschlüsseln, wenn sie die Ahnug und die Tools dazu haben.

Ja aber wenn dem so ist, woran ich eigentlich auch glaube (außer bei so Verschlüsselungen die nur mit Brute Force gehen und eben 64 bzw 128 Bit sind), wieso gelingt es denen dann ein Soundtrack zu entschlüsseln aber es nicht schaffen es komplett spielbar zu machen. Wenn sie einen Teil "Retten" können, können sie dann nicht alles retten?

die pre-load-option für psn games gibt es nur in eurpoa. und nachdem debakel wird sie wahrscheinlich auch nicht den weg in die usa etc. finden.

Kann ich also GTA V über dem PSN Store noch Vorbestellen oder nicht mehr? oder wurde nur der Preload gestoppt.

Wie die ehrlichen Leute hier wieder bestraft werden. Den bösen Jungs juckt das nicht, da sie den Preload schon haben und im Netz verteilen können.

Wie die ehrlichen Leute hier wieder bestraft werden. Den bösen Jungs juckt das nicht, da sie den Preload schon haben und im Netz verteilen können.

Nur der Prelload bringt niemandem was da er ja nicht gecrackt werden kann da er verschlüsselt ist.

Wieso der Soundtrack aus dem Preload gerippt werden kann, das Spiel aber nicht gecrackt werden kann, dazu hat leider noch niemand etwas gepostet weiso das so ist.

Zurück