• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 PC startet nicht: Lösung für Fehlermeldung "Rockstar Update-Service ist nicht verfügbar Code 1"

Wie sieht es denn mit Windows 8 - Onlinekonten aus, da meldet man sich ja mit der Email-Adresse an. Gehen die dann aufgrund des @-Zeichens generell nicht?

Also das ist echt ein Witz, was Rockstar Games da abliefert. Zumal ich das gleiche Problem hatte und mein Benutzerkonto hat keine "verbotenen" Zeichen. Jetzt nach dem gefühlt hunderstend Versuch hat es endlich geklappt. Ein neues Benutzerkonto nur um zu zocken kommt bei mir gar nicht in Frage, aber für manch andere vielleicht schon, also hilfreicher Artikel.

Regards

Lol Rockstar 3 Jahre dauert bis es für den PC erscheint und es startet nicht wegen fehlerhaften Zeichen in meinem Windows Benutzernamen? NA SAGT MAL WAS ZUM HENKER HAT MEIN WINDOWS BENUTZERNAME MIT EUHREM MITLERWEILE TOTAL VERALTETEN 150x VERSCHOBENEN SUPERGEHYPTEN GAME ZU TUN? IST DAS EIN SCHEISS WITZ? Zum Glück habe ich diesen Mist nicht vorbestellt.

Na da hab ich ja richtig Glück, dass ich als Benutzername doch nicht h0tBunny°99° genommen habe, puh

Mein Benutzername hat nur a-z, trotzdem kriege ich den Fehler. Es lädr 350 mb runter (1 Stunde bei mir), bricht bei 99% ab (unavailable, code 1) und startet neu. Großartig. Wohl allen Raubkopierern, die spielen es und lachen mich zurecht aus.

Zurück