• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 PC: Mods und Trainer in der Übersicht - Download, Installation, Hinweise

Der Benzinverbrauch-Mod finde ich richtig gut, sollte auch von R im Onlinemodus übernommen werden. Das einzige was jetzt noch fehlt, ist das man auch bezahlen muss, wenn man getankt hat.
 
Der Benzinverbrauch-Mod finde ich richtig gut, sollte auch von R im Onlinemodus übernommen werden. Das einzige was jetzt noch fehlt, ist das man auch bezahlen muss, wenn man getankt hat.

Ich weiß ja nicht aber der sieht momentan danach aus, als würde das auto 40 l schlucken ;)
 
Gespielt habe ich es selber noch nicht, da ich momentan viel online bin und nicht ständig de-/instalieren möchte. Bei ner Amikiste würde es hinkommen :P

Wohl wahr. Ne ist mir dann aber einfach zu schnell "leer". Man muss hier ein wenig zwischen "Realismus" und Spielspaß abwägen und so wie der das im Video verbrennt, kommt der ja nichtmal von
einem Ende der Stadt zum anderen.
 
Der Benzinverbrauch-Mod finde ich richtig gut, sollte auch von R im Onlinemodus übernommen werden. Das einzige was jetzt noch fehlt, ist das man auch bezahlen muss, wenn man getankt hat.

Oh nein bitte nicht. Wer das mag soll sich das gerne installieren, aber bitte nicht von dir auf andere schließen. Ich spiel GTA (online) sicher nicht um alle paar Minuten zur Tanke zu eiern.
Aber immerhin gehen die Mods jetzt langsam Richtung spielerischen Mehrwert. Mit regnenden Walen kann ich nicht soviel anfangen. Hatte mit auch die Mod das man die Heist-Fahrzeuge im Storymodus nutzen kann installiert... mal mit dem Savage durch die Stadt ist schon lustig :)
 
Zurück