• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA 5 (PC) jetzt bei Amazon.de vorbestellbar!!

Wenn Amazon die PC-Version zur Vorbestellung listet, dann ist da schon was dran...und hat rein gar nichts mit Leichtgläubigkeit zu tun :)

Amazon listet viel wenn der Tag lang ist. Abwarten heißt die Devise. Und vor Frühjahr 2014 brauchst Du mit GTA V auf PC eh nicht zu rechnen. Bei der Spielgröße kanns auch durchaus erst im Sommer 2014 soweit sein.

Ich glaube das geht dieses mal flotter.

GTA 5: Hinweise auf PC-Version mit DirectX 11, Bloom-Effekten und 64-Bit-Unterstützung

Hört sich schon mal gut an. Die MOD Community wartet schon um das Spiel 4K tauglich zu machen.
Schließlich bringt AMD neue GPU Boliden (6GB VRam 512Bit) und Nvidia zieht 2014 mit 20 nm Karten nach (GDDR6).

Das Spiel hat sich ganz einfach die beste Grafikdarstellung verdient.
Genauso wie sich eine SSD für Planetside 2 lohnt (Von Festplatte ist es relativ öde).

Hardware sollte mit den Spielen gehen, nicht umgekehrt! (Zitat: Chris Roberts)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal vielleicht etwas zeigen, was auch alle nachprüfen können ;)
Lediglich mit dieser Erkenntnis ist es für mich sicher das es eine PC Version geben wird... nicht durch diese ganzen Gerüchte, die man kaum nachweisen kann.

nutjp8almmrv.jpg

4prq36hawh6r.jpg

tklot5huuwn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss ja nicht

ich hab gta 5 fuer den pc schon am 21. Februar 2012 bei amazon vorbestellt...

-fabo

Ist doch schon längst fertig.
Aber ist doch klar das man erstmal den Konsolen Abverkauf mitnimmt. Sollte jetzt schon eine PC Version verfügbar sein, wer von den PClern kauft sich denn dann die teurere Konsolen Version. Hä? Von dann existierenden Raubkopien, die es natürlich auch bei Konsole gibt wollen wir mal gar nicht sprechen. Also mal bissel mitdenken. :-D
Ist alles eine reine Geschäfts Sache.

Daß eine PC-Version kommen wird ist wohl zu 99% sicher. Alles andere wäre verwunderlich. Daher listet Amazon auch die PC-Version. Aber ich halte einen PC-Release noch in 2013 für ziemlich unglaubwürdig. Ich tippe mal auf einen Release im Frühjahr bis Frühsommer 2014 für den PC. Das genannte Datum ist ein Platzhalter bei Amazon. Ich tippe mal darauf, daß die Vorbesteller bei Amazon eine Email bekommen mit "Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen, daß sich die Veröffentlichung des Produktes wie folgt ändert:

GTA V (PC) Release November 2013 verschoben auf xx.xx.2014.

Auch daß es eine PS4/X-Box One Version geben wird ist afaik ziemlich sicher. Die Frage ist, wie Rockstar die Releases gestalten wird. PC vor den Next Gen Konsolen ? Parallel ? Oder doch erst Next Gen und dann erst PC ? Warten wirs ab.

Rockstar wird erst einmal das Interesse an den (noch kurrent gen) Konsolen auf ein gewisses Maß abflauen lassen und dann die Releases für den PC und die Next Gen ankündigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als PC Gamer ist mir das langsam egal wann oder ob es kommt. Im Sommer/Herbst erscheinen andere Hammerspiele.... und wenn man uns wie Kunden 2. Klasse behandelt, bekommen halt die anderen mein Geld.

NEIN!!!!!

Jetzt hab ich mich doch direkt ein wenig nass gemacht... :-D:B

Zurück