• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Tipps für viel Geld und Reputation - so funktioniert's

Ich finde das Verhalten von "Rockstar" gegenüber uns Gamern absolut niveaulos. Das Spiel ist jetzt seit über 3 Wochen auf dem Markt und trotzdem gibt es für "Android"-/ und "Windows Phone" - Nutzer keine "iFruit-App". Mittlerweile hab ich den Solomodus durch und würde ihn gern nochmal spielen - aber ohne die APP kann ich Chop nicht trainieren, was ich im 2. Durchlauf schon sehr gerne machen würde.
Ein weiteres Highlight war der Launch des Online-Parts, offiziell sollte dieser ab 01.10. laufen - ich durfte bis zum 05.10. warten und selbst jetzt läuft es alles andere als gut: abgebrochene Missionen, Freezes, Serverausfälle, nicht gespeicherter Fortschritt, ... .
Zum Schluss noch die Frechheit mit den "Microtransactions"; ich hätte nicht erwartet, dass "Rockstar" so tief sinkt !!!
Für mich war die "GTA"Reihe immer was besonderes - jetzt jedoch durch solche Aktionen hat sie einiges an Stellenwert verloren.
 
Also sorry. Entweder bin ich zu dumm oder ich weiß auch nicht!
Ich finde weder Meth'd up noch No Hay Bronca obwohl ich Level 11 bin ... .?!
 
Ich finde das Verhalten von "Rockstar" gegenüber uns Gamern absolut niveaulos. Das Spiel ist jetzt seit über 3 Wochen auf dem Markt und trotzdem gibt es für "Android"-/ und "Windows Phone" - Nutzer keine "iFruit-App". Mittlerweile hab ich den Solomodus durch und würde ihn gern nochmal spielen - aber ohne die APP kann ich Chop nicht trainieren, was ich im 2. Durchlauf schon sehr gerne machen würde.
Ein weiteres Highlight war der Launch des Online-Parts, offiziell sollte dieser ab 01.10. laufen - ich durfte bis zum 05.10. warten und selbst jetzt läuft es alles andere als gut: abgebrochene Missionen, Freezes, Serverausfälle, nicht gespeicherter Fortschritt, ... .
Zum Schluss noch die Frechheit mit den "Microtransactions"; ich hätte nicht erwartet, dass "Rockstar" so tief sinkt !!!
Für mich war die "GTA"Reihe immer was besonderes - jetzt jedoch durch solche Aktionen hat sie einiges an Stellenwert verloren.

Hihihi, die Benachteiligung der Android/Windows Phone Nutzer is doch meist nix neues, daher rege ich mich da gar nicht darüber auf. Lieber ordentlich das App auf das Android und Windows Phone portieren als das die hälfte nicht ordentlich funktioniert.

Zum Start von GTA Online sag ich nur das ich ihnen das verzeihe, es is der erste GTA Onlinemodus dieser Art Offiziell von Rockstar, also darf man kein Meisterwerk von Anfang an erwarten. Man bedenke auch das auch so hoch gelobte und allseits beliebte WoW lief anfangs auch nicht Fehlerfrei, also was soll das ganze. Wenn man bisschen aufpasst und die neuen Tipps von Rockstar beachtet, dann ist auch die Charakterlöschung unwahrscheinlich. Ich hatte jetzt die letzten Tage perfekt laufende Server also sehe ich kein Problem.

Und die Microtransaktionen. Die sehe ich neutral. Sie wollen nur Geld verdienen, und es muss ja nicht gekauft werden, also who cares. Und ich erarbeite mir lieber als das ich 100€ zahle nur damit ich prahlen kann, ich habe doch den E-P**s. Diese Art von Schwanzvergleich wirst du immer haben, aber dann musst du drüber stehen und sagen: "wenigstens hab ich mir das Geld ehrlich erarbeitet."
 
Sowas assoziales immer von PC Games. Damals Anleitungen für Fifa14 wie man seinen Onlinespieler schnell pusht und nun sowas. Wenn man leichte Tipps gibt schön und gut, aber wie der vorredner schon sagte erinnert dies eher an Stats Padding und hat mit normalen Spielen nichts mehr zu tun. Vorallendingen nervt es als PC Spieler immer Videospiel-News auf PC Games zu lesen. Es gibt findige Programmierer und Computec ist ein großer Konzern. Das hätten die längst ändern können. Worum es nur geht ist Klickzahlen. Dabei ist es wohl heutzutage egal ob über Illegale und gehasste Methoden Berichtet wird. Nein alle wollen nur noch so schnell wie Möglich die reichsten mächtigsten und unschlagbarsten Spieler sein um so wenig wie möglich ihr Gehirn einzuschalten, Dinge selber herauszufinden oder ein wenig Arbeit zu investieren.

Ich freue mich dann bald über die nächsten (tollen) News der "PCGames" wie baue ich Waffen mit dem 3D Drucker....Anleitung: So macht ihr ein Methlabor aus eurem Badezimmer...und "Möglichst Unsympatisch: So werdet ihr schnell Menschen los, die ihr nicht mögt"
 
Auf eigentliche Thema bin ich jetzt gar nicht eingegangen :D

Diese Tricks halte ich für etwas naja, nicht so gut. Ich bin der Meinung man bekommt durch Einladungen und von den Auftraggeber genug Aufträge das man keine solchen ich nenne es doch leicht unfairen Mittel benutzen muss. So etwas zu benutzen das hat rein gar nichts mehr mit einer normalen Onlineerfahrung zu tun. Natürlich wird es immer welche geben die solche Mittel rausfinden und nutzen. Aber als namenhaftes Spielemagazin sowas zu verfassen, ich weiß nicht. Wenn ich mir vorstelle das alle nur nach dem gehen was man hier lesen kann, dan wird der Spielspaß schnell zugrunde gehen.

Ich hoffe Rockstar kann da vielleicht was dagegen machen...
Ich gönne jedem das er sich nen Status erarbeitet in GTA Online...
Aber nicht so...
 
Es ist ja nicht so das man es machen muss, ich zum Beispiel will mein Geld auf eigene Faust verdienen ;-)

Zudem ist es ziemlich schwer so richtig an Kohle zu kommen und die Sachen sind doch ziemlich teuer :-)
 
Ich find die Preise teuer aber gut, ich mein dann is das alles wirklich was was man sich erarbeitet hat. Allein wenn man schon bedenkt was das Aufrüsten der Waffen kostet. Oder auch manch Kleidung. Aber das passt schon so. Ich bin gespannt was an Content dazu kommt mit den nächsten Update. Weil wenn die Bankrobs kommen, braucht man ne ordentliche möglichkeit das Geld auszugeben.
 
@Chrissschi.
aber auf das thema Tipps für viel Geld und Reputation - so funktioniert's kann man ja trozdem mal klicken :-D
 
Funktioniert sehr gut :) auch mit weniger Leuten. Aber gibt es denn einen Trick mit dem man die Mission sofort wiederholen kann? Weil wenn ich Martin anrufe kriege ich ja nicht immer diese Mission :S
 
Zurück