• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA 5 Online Steuerung funktioniert nicht mehr richtig

Catalano

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
215
Reaktionspunkte
23
Hallo,

spiele GTA 5 online auf der PS4 seit einiger Zeit.
Seit heute funktioniert nur im online Modus meine Steuerung nicht mehr richtig.

Und zwar:

Zuerst funktioniert alles, aber, sobald ich die beiden Sticks hintereinander drücke, um diese Schnellaktionen zu machen (Trockenvögeln, Snack Essen, Winken usw), macht er diese nicht und danach funktioniert auch die restliche Steuerung nicht mehr. Ich kann dann nur noch gehen, anstatt zu rennen, und schlagen und springen kann ich auch nicht mehr.

Weiß jemand, woran das liegen mag?
 
hast du nen zweiten Controller um zu prüfen, ob es vlt nur am Controller liegt? Oder kannst einen leihen?
 
leider nein. Aber nach dem ich jetzt mehrmals die Konsole an und ausgeschaltet habe, funktioniert es wieder.

Hab aber Schiss, dass es demnächst wieder zu sowas kommt.
 
Zurück