• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Mögliche Preise für Mikrotransaktionen ins Netz geleakt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Mögliche Preise für Mikrotransaktionen ins Netz geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Mögliche Preise für Mikrotransaktionen ins Netz geleakt
 
Die Namen für diese Pakete kommen mir bekannt vor. Es lief im Radio von GTA 5 mal eine Werbung dafür, in der erklärt wurde, welche Cash card für welchen Typen ist. Könnte also (leider) was dran sein.
 
Naja ich sag immer nur so, wer es nötig hat, soll es doch tun....
Ich bin klar der Meinung wer auf Fair Play stöst der wird sowas nicht machen. Denn ich verzichte lieber, nicht das ich das Geld dazu nicht hätte, aber lieber sag ich ich hab mir das Geld mehr oder weniger ehrlich erwirtschaftet und hab mir das erarbeitet als das ich mir das alles mit echtem Geld erkaufe.
Wenigstens drosselt Rockstargames das ganze in dem es ein Levelsystem gibt.
 
Zurück