• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Gratis-Auto, Dreifache Belohnungen, Rabatte der Woche

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Gratis-Auto, Dreifache Belohnungen, Rabatte der Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 Online: Gratis-Auto, Dreifache Belohnungen, Rabatte der Woche
 
GTA5 fand ich viel besser als GTA4. Was allerdings der letzte Dreck war, das Wechseln zwischen den Charakteren. Was bei den ersten beiden Protagonisten noch ganz witzig anmutete, endete dann beim dritten Charakter, welcher schlicht Brechreiz auslöst, in einer Deinstallation.

Ja mal schauen wohin die GTA-Reise da geht. Fraglich ob das nochmal besser wird, aber auch egal, man kann ja die alten Teile auch beliebig oft wiederzocken. Besonders das geniale Vice und das sehr gute San Andreas.

Ist einfach das "Drei B-Snydrom". Blizz, Bethesda und Bioware. Da reiht sich einfach Rockstar auch nahtlos ein. War mal geil, heute Shize, aber solange es Schekel macht, läuft das auch weiter.
 
Spielt das noch wer?! :P

Doch Ernst herbei, ich hab die Singlekampagne irgendwann abgebrochen. Endloser Dauershit ohne Aussicht auf ein sinnhaltiges Ende. Außerdem ist die Steuerung der Flugzeuge und Hubschrauber am PC so grottenschlecht, nahe an der Unspielbarkeit. - Allerdings sehr gut gelungen ist die Fahrzeugsteurung! Es gibt also Licht und starken Schatten.

Einen Neukauf würde ich nicht mehr empfehlen. Da muß was besseres kommen, das die Stärken behält und die Schwächen ausbügelt.
 
Zurück