• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Online-Editor erlaubt kinderleichte Erstellung von Inhalten

Ist doch ne nette Idee. Ob die dann letztendlich von den Spielern genutzt wird, bleibt abzuwarten.
Ähnliches gab es ja schon öfter, auch für PC-Titel. Etwa Tony Hawks Pro Skater.
Klar ist das ne nette Idee, zumal mit dem Controller nicht viel mehr machbar ist, als vorgegebene Inhalte neu zusammenzusetzen. ;)

Aber schon alleine wegen dem "richtigen" Modding ist es ja wert, auf die PC Version von GTA 5 zu warten....:)

Klar ist das ne nette Idee, zumal mit dem Controller nicht viel mehr machbar ist, als vorgegebene Inhalte neu zusammenzusetzen. ;)

Aber schon alleine wegen dem "richtigen" Modding ist es ja wert, auf die PC Version von GTA 5 zu warten....:)

Ob für den PC nun "richtiges" Modding in dem Sinne möglich sein wird, bezweifle ich. Mehr als eine ENB oder kleine Grafiktweaks wird es da wohl auch nicht geben, vermute ich. Als "richtiges Modding" würde ich das Modding bezeichnen, dass mit TES immer möglich war. Aber das war es in GTA nie wirklich.

Ob für den PC nun "richtiges" Modding in dem Sinne möglich sein wird, bezweifle ich. Mehr als eine ENB oder kleine Grafiktweaks wird es da wohl auch nicht geben, vermute ich. Als "richtiges Modding" würde ich das Modding bezeichnen, dass mit TES immer möglich war. Aber das war es in GTA nie wirklich.
Naja, es gibt keine Tools dafür, das ist richtig. Aber wenn ich alleine an die ganzen hochaufgelösten Automodelle denke, die es für die PC Version von GTA 4 zum Download gab.....:X

heißt dass ich kann jetzt sowas erstellen und mit meinen freunden online auf der ps 3 antesten und spielen ?

Zurück