• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neues Update ab sofort zum Download - Valentinstag-Special bringt neue Inhalte

Hallo,
ich habe das update gezogen, aber leider weder auto noch waffe oder sonst noch etwas.
Ich habe KEIN online also kein Live Gold acc.
kann es daran liegen? oder hat sonst noch wer probleme?

MfG
Halluzinogene
 
Hallo,
ich habe das update gezogen, aber leider weder auto noch waffe oder sonst noch etwas.
Ich habe KEIN online also kein Live Gold acc.
kann es daran liegen? oder hat sonst noch wer probleme?

MfG
Halluzinogene
warst du im Waffenshop? Das ist zwar gratis, aber muss trotzdem dort erstmal "gekauft" werden (zumindest online ist es so, wahrscheinlich dann auch im Singleplayer)

Das Auto gibts glaub ich nur Online
 
danke, aber laut dem bericht sind die schon im inventar die waffe und das auto in der garage zu finden. die anderen autos die im nachhinein kamen (mit update) sind auch im stroy-modus verfügbar. nja ich warte einfach mal ab. danke dir trotzdem :)
 
Zurück